Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Fox Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Ich hab an meinem CL7 die Anlage auch drunter, aber nur die 2 Endtöpfe, und bin voll zufrieden. Für den Preis von 430€ kann man nicht meckern. Musste nur ganz wenig angepasst werden und wegen der ABE muss sie nicht eingetragen werden.

@*micha*

ja, alle halter sind dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png

@*micha*

Ich habe meine Anlage direkt bei FOX montieren/entwickeln lassen, da an meinem Accord die Maße für die Serienproduktion abgenommen, sowie das Gutachten erstellt wurde. ;)

Die Firma liegt im Erzgebirge in Johanngeorgenstadt.

Der Halter auf der linken Seite wurde da auch entwickelt und der is echt super und vor allem stabil.

Rechts wird der Originale Halter verwendet.

Da is dann alles mit dabei was man zum montieren braucht(ausser Werkzeug).

Kaufen kann man alles am besten hier :

http://fox.he-webpack.de/shop/index.php?cName=accord-viii-c-1_152_947_1186&xploidID=076bcb02db717745a611e419b0afb27e

Ich würd aber die Komplettanlage empfehlen is einfach das beste und bringt auch Leistung. :D

Und der Sound is besser.

Bei http://www.premio.de/content/index.php Shops kann man sie auch bestellen, da kostet sie aber das gleiche wie bei FOX.Aber wer im ADAC ist bekommt da glaub ich 5% Rabatt.

ACC ist keine Klimaanlage!

Will nicht als Spielverderber auftreten oder Mies-Macher, aber...

Wir hatten zu meiner FORD-Zeit einige die bei Fox sich eine Anlage haben drunter bauen lassen... Klang war - wie auch hier - TOP!!! ABER die Verarbeitung der Schweißnähte war unter aller Kanone... :roll:

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

• 2 Wochen später...
Das glaube ich aber weniger... :baby:

wie war das Ergebnis?

150 PS am Rad und ca. 170 PS an der Kurbelwelle.

@VR582

Wenn die Qualität sooo scheiße ist, dann frag ich mich warum du dir die Anlage überhaupt kaufst :rolleyes:

Die Anlage ist genauso gut verarbeitet wie eine Bastuck oder Remus oder ähnliches.

Ich kenne viele Anlagen,nicht nur für nen Accord, da gibt es heutzutage kaum noch Qualitätsunterschiede, da sich sowas eh keiner mehr erlauben kann.

Ach und das schwarz lackierte wird nicht lange halten auf dem Edelstahl, nicht mal wenns Einbrennlack ist, da die Auspufftemperatur viel zu niedrig ist ;) Einmal Hochdruckreiniger und tschüß Farbe....

ACC ist keine Klimaanlage!

@ Accord06

Ich hab die Anlage nur gekauft, weil Sie so günstig war. Im vergleich zu REMUS und SUPERSPRINT die ich vorher hatte ist das echt Sch....:grummel:

Ich wasche mein Auto ca. alle 2Wochen und bis jetzt hält die Farbe noch, wenn die sich löst dann wird halt kurz nachrackiert.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.