micha1651061293 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ach nochwas.. Hat der MSD auch eine ABE, weil da fehlt ja der VSD. Wäre ja geil, super klang mit ABE und ohne vorschalldämpfer :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Wieso ohne? Der Originale VSD bleibt dann ja erhalten wenn du nur die ESD montierst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ja meinten nicht manche, dass der CL7 nicht genug Power hat für ne duplex? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Es fehlt irgendwie an Abgasdruck und Temperatur beim 2.0l mit ner 63,5mm Anlage ab KAT und 2 ESD. Als wir die Anlage bei FOX entwickelt haben,hatten wir auch mit nur einem ESD getestet.....Hätte keinen TÜV bekommen :grummel: , weil zu Laut und nicht runterdämmbar.Deswegen die Variante mit Zwei ESD.Verteilt sich alles besser und er is nicht zu laut. ;) Aber keine Sorge er entwickelt auch nach kurzen Strecken einen sportlichen Klang und auf Autobahnen oder bei hohen Drehzahlen geht er ins Racemäßige :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Also kann ich nicht mit so einem Klang wie auf Seite 1 rechnen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Meine wenn ich die Fox Anlage bei Kat nehme.. Die Bastuck zb. hat einen VSD- MSD - 2x ESD die FOX nur MSD - 2x ESD zumindest sieht es auf den Bildern so aus. daher die frage ob sie ab KAT auch eine ABE hat . Hab hier was gefunden http://img512.imageshack.us/img512/2817/sea3ed0a18400025601kbgdqa1.png Die Fox hat da wo der VSD ist nur ein Rohr. Daher meine frage Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Also kann ich nicht mit so einem Klang wie auf Seite 1 rechnen? Ich würde mal sagen : Nein. @*micha* Der 2.0l hatt diesen Vorschalldämpfer gar nicht, nur diesen MSD den man da sieht. Und ja die Anlage hatt TÜV auch ab KAT!!100%ig, habs ja selbst eingetragen. Und die Bastuck klingt auch nicht gerad besonders durch den zusätzlichen VSD,aber die wissen schon wozu sie dafür noch nen Ersatzrohr liefern... :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ja toll, in meinem EJ9 hatte ich einen Hammer Sound, und will mich doch jetzt nicht verschlechtern! Das regt mich jetzt schon wieder alles auf. Da hab ich eine neueres Auto und dann soll man nicht mehr daraus machen können? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich würde mal sagen : Nein. @*micha* Der 2.0l hatt diesen Vorschalldämpfer gar nicht, nur diesen MSD den man da sieht. Und ja die Anlage hatt TÜV auch ab KAT!!100%ig, habs ja selbst eingetragen. Und die Bastuck klingt auch nicht gerad besonders durch den zusätzlichen VSD,aber die wissen schon wozu sie dafür noch nen Ersatzrohr liefern... :roll: Also muss ich die Anlage eintragen lassen, sprich keine ABE / EWG oder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Na ja, wenn ich heute die Wahl hätte würde ich wohl die von nnomo Racin nehmen. Indivia Auspuffanlage, einflutig, mit EWG-Betriebserlaubnis 900,- € ,is leichter und halt auch einflutig, sprich mehr Abgasdruck auf dem ESD und mehr Sound. Kann das mit der EWG Betriebserlaubnis nur nicht ganz glauben.Gibts diese Anlagen überhaupt für irgendein Auto in Deutschland legal??? Wollt mal nen Bild von denen, meinten sie sie haben keins-na Toll.Und bei Invidia sieht man auch nichts auf der Website.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Welche meinsten du jetzt die Invidia G200 ??? Ja die gibs Legal zum beispiel fürn Civic mit EWG Genehmigung!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Also für den CL7 gibt es leider nix von Invida soweit ich weiß.. meine Fox müsste bald kommen, Preis ist unschlagbar daher hab ich zugegriffen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Meine hat nun einen VSD :wall: http://s3.directupload.net/images/080801/urg775ar.jpg http://s2.directupload.net/images/080801/bo3rd3kn.jpg bin mal gespannt wie die nun klingt.. ka. warum Fox das geändert hat Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 so anlage ist drunter und sound nicht wirklich das wahre.. blöder VSD. hoffe das setzt sich alles noch bissl zu und wird lauter Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Alter was isn das fürn Müll :schock: Meine hatt nur einen MSD und dann halt die zwei ESD. Da kann ja nix hinten rauskommen wenn die noch nen VSD davor klemmen.... :wall: Also ich würd das reklamieren. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 @*micha* Lauter wird sie auf jeden fall noch, aber da wirst schon noch 10000Km warten müssen.... :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Das die noch lauter wird kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hatte mal eine Supersprint unter meinen Civic da ist aúch nach 60000 Km nicht mehr viel passiert! Wäre es dann nicht besser die Fox ohne Mittel und Vorschalldämpfer zu bestellen, also nur die Endtöpfe mit den Zuführrohren? MFG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 @RalfP Ich hab die Fox ja dran und spreche demzufolge aus Erfahrung. Sie wird lauter. Und wenn du die Anlage ohne MSD und VSD bestellst, hast du auch nichts gekonnt, da du dann halt die Originale Anlage benutzt und die hatt ja zudem noch nen geringeren Rohrdurchmesser. Dann wirds wohl noch leiser denk ich mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 War auch am überlegen mir eine Fox zu kaufen, vom Preis-leistungsverhältnis einfach top. Aber wenn die jetzt noch einen Vorschalldämpfer eingebaut haben und der Sound nicht so toll sein soll. Werde ich ich noch ein bischen warten und hoffen das micha uns hier weitere Erfahrungsberichte über die "neue Fox" gibt. Hat denn schon jemand die Anlage von TSS-Tuning verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 der VSD fliegt demnächst wieder raus und gut ist.. werde fox da gleich mal anschreiben Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 der VSD fliegt demnächst wieder raus und gut ist.. werde fox da gleich mal anschreiben Ist der denn geschraubt? Sah auf den Bildern so aus, als ob der geschweißt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 ist doch alles einzelln und wird zusammen gesteckt.. habe mir gerade das Bastuck Ersatzrohr gekauft. Hoffe mal die länge passt mit der des Fox VSD´s überein. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 ist doch alles einzelln und wird zusammen gesteckt.. habe mir gerade das Bastuck Ersatzrohr gekauft. Hoffe mal die länge passt mit der des Fox VSD´s überein. Wie sieht es aus? Hast du schon das Bastuck-Rohr bekommen und eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 so heute habe ich das Bastuck rohr verbaut, und höre da.. genau wie vorher :wall: naja klingt leicht sportlich .. passen tut das rohr prima.. ca. 10cm kürzen und alles passt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Und was ziehste jetzt genau für ein Fazit ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.