Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Fox Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast doch noch original drunter oder nicht!

Meinst du mich..

Ich hatte die Fox drunter paar Wochen bis zum Winter

->

http://s7b.directupload.net/images/081026/eo63o4ot.jpg

War mir aber zu leise und vorallen hat das Querrohr leider zu Tief gehangen.. würde überall aufsetzen...

Nun hab ich ein Muffler drunter

drive.S.low

• 1 Jahr später...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260613508121&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123

Dieser Händler bietet die CL7 Anlage "angeblich" als Quer ESD an.

Angeblich deshalb weil ich der Meinung bin das dass beim CL7 technisch gar nicht möglich ist.

UND bei Fox auf der Website auch so nicht angeboten wird.

Habe ihn darauf hin angeschrieben, er sagt aber der ESD ist definitiv ein Quer ESD...

Möchte das nicht mal jemand für mich testen und einen Bestellen? :D

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

• 1 Monat später...

@VR 582

muß nochmal nachfragen wenn ich direkt bei Fox bestelle , bekomme ich da die halterung für den linken ESD für die angebotenen 512 € dazu ? ....und noch eins was mich interessiert , VR 582 du hast geschrieben das du das hitzeschutzblech nicht mit angebaut hast, was sagt denn der TÜV dazu und was ist mit der sicherheit , sone ESD kann ja ganz schön heiß werden .

• 1 Monat später...
........so gestern wars soweit , so'ne gute Stunde Arbeit und die fox war verbaut , was soll ich sagen Verarbeitung ganz ok und der klang so wie ich mir das gewünscht habe , schön dezent. preislich hat mir der spass 460,80 € auf den aktuellen Preis gab es 10 % nachlass , kein Versand und auch keine nachnahmegebühr !! ...einzigste was ich noch machen werde , die Topfe schwarz lackieren oder warten bis sie etwas dunkler geworden sind ;)

Hab meine Anlage jetzt auch endlich seit Wochenende am Auto. Allerdings nur die Endschalldämpfer.

Hat mich 420,00.-€ gekostet. Versand war kostenlos.

Bin soweit ganz zufrieden. Nur der rechte Endpott muss noch ein wenig angepasst werden. Hängt

derweilen noch etwas schief. Aber so ist das nun mal bei Einzelanfertigungen.

Soundmäßig bin ich auch voll zufrieden. Ein sehr basslastiger, dezenter Klang. So hatte ich mir das

vorgestellt. Um Himmels Willen bloss keine Brüllkiste.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

solltest es mal mit einer 5.1 Anlage anhören ;) :zunge2:.

gestern wo ich das Video gemacht habe , ist mir aufgefallen das da so ein klickendes Geräusch war, hört man am Anfang und am ende des Video. ich unterm Auto geschaut , das Geräusch kam vom Verbindungsstück vom alten zu neuen , siehe Bild , hab dann auch gesehen das da Kondenswasser raus tropfte , hab gleich alle Verbindungen nachgezogen, nun tropft nix mehr. Nun vermute ich , das es das Kondenswasser ist was sich da sammelt. vielleicht schafft der Druck es nicht mehr das nach außen zu blasen , bloß eine vermutung, kann natürlich total verkehrt liege

100_1664.thumb.JPG.f987f208e88e8e3bd4141fb01cfb6870.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.