Tuning-rico Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Du hast doch noch original drunter oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Du hast doch noch original drunter oder nicht! Meinst du mich.. Ich hatte die Fox drunter paar Wochen bis zum Winter -> http://s7b.directupload.net/images/081026/eo63o4ot.jpg War mir aber zu leise und vorallen hat das Querrohr leider zu Tief gehangen.. würde überall aufsetzen... Nun hab ich ein Muffler drunter Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuning-rico Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Schuldiege sah so aus hast du die Fox noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 hab ich schon veräußert ... mal btt Die Fox anlage ist alles in allem für den Preis unschlagbar ... Sound dann halt nach belieben mit MSD oder halt ohne... für knapp 650euro gibt es nix besseres für den CL7 Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Das Ersatzrohr gibt es nicht offiziell zu kaufen. Und ich habe die Anlage seit mittlerweile 45000 Km drunter, also da wird in nächster Zeit nix mehr lauter. Aber heut hatte es nur 9 Grad, bei 30 Grad Aussentemp. sieht es klanglich schon wieder ganz anders aus ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260613508121&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123 Dieser Händler bietet die CL7 Anlage "angeblich" als Quer ESD an. Angeblich deshalb weil ich der Meinung bin das dass beim CL7 technisch gar nicht möglich ist. UND bei Fox auf der Website auch so nicht angeboten wird. Habe ihn darauf hin angeschrieben, er sagt aber der ESD ist definitiv ein Quer ESD... Möchte das nicht mal jemand für mich testen und einen Bestellen? :D Bearbeitet 13. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hatte die gleiche Erfahrung und Ihn gefragt, wie denn das quer möglich sein soll, da ja da die Ersatzradwanne liegt ... no answer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Fake! Bzw nicht von Fox... vielleicht den mal davon berichten! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Vielleicht bloß das falsche Bild hochgeladen... bzw. hängt das DIng dann echt tief unter der Reserveradmulde.....:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nachdem ich "gedroht" habe das Teil zu bestellen und es zurück zu schicken wenn es nicht quer ist, war der ESD auf einmal doch nicht mehr Quer und es handelt sich nur um ein Symbolfoto :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 @VR 582 muß nochmal nachfragen wenn ich direkt bei Fox bestelle , bekomme ich da die halterung für den linken ESD für die angebotenen 512 € dazu ? ....und noch eins was mich interessiert , VR 582 du hast geschrieben das du das hitzeschutzblech nicht mit angebaut hast, was sagt denn der TÜV dazu und was ist mit der sicherheit , sone ESD kann ja ganz schön heiß werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Halter ist dabei. Hitzeblech brauchst du weder für den TÜV noch wegen der Hitze ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Danke für die schnelle antwort , hab aber gleich noch eine frage , will mir nur die beiden ESD holen, passt das verbindungsrohr , problemlos auf das rohr vom MSD , oder brauche ich da ein verbinder (doppelschelle) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Es ist ein Reduzierstück dabei damit du deine alte Anlage mit der neuen problemlos verbinden kannst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ........so gestern wars soweit , so'ne gute Stunde Arbeit und die fox war verbaut , was soll ich sagen Verarbeitung ganz ok und der klang so wie ich mir das gewünscht habe , schön dezent. preislich hat mir der spass 460,80 € auf den aktuellen Preis gab es 10 % nachlass , kein Versand und auch keine nachnahmegebühr !! ...einzigste was ich noch machen werde , die Topfe schwarz lackieren oder warten bis sie etwas dunkler geworden sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Haste Bilder gemacht? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 noch nicht, aber sieht genauso aus wie bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Soundfile wär nicht schlecht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Hab meine Anlage jetzt auch endlich seit Wochenende am Auto. Allerdings nur die Endschalldämpfer. Hat mich 420,00.-€ gekostet. Versand war kostenlos. Bin soweit ganz zufrieden. Nur der rechte Endpott muss noch ein wenig angepasst werden. Hängt derweilen noch etwas schief. Aber so ist das nun mal bei Einzelanfertigungen. Soundmäßig bin ich auch voll zufrieden. Ein sehr basslastiger, dezenter Klang. So hatte ich mir das vorgestellt. Um Himmels Willen bloss keine Brüllkiste. Bearbeitet 9. September 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ...hier mal der sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mhh, fürn Handy klingts nicht schlecht. :)) Aber fürn Sportauspuff nach gar nichts.Na ja, wart mal 10000Km ab, da isses vielleicht besser. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 solltest es mal mit einer 5.1 Anlage anhören ;) :zunge2:. gestern wo ich das Video gemacht habe , ist mir aufgefallen das da so ein klickendes Geräusch war, hört man am Anfang und am ende des Video. ich unterm Auto geschaut , das Geräusch kam vom Verbindungsstück vom alten zu neuen , siehe Bild , hab dann auch gesehen das da Kondenswasser raus tropfte , hab gleich alle Verbindungen nachgezogen, nun tropft nix mehr. Nun vermute ich , das es das Kondenswasser ist was sich da sammelt. vielleicht schafft der Druck es nicht mehr das nach außen zu blasen , bloß eine vermutung, kann natürlich total verkehrt liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mit dem passenden Vorschalldämpfer von Fox, sollte doch noch etwas mehr Sound raus zu holen sein. Oder irre ich mich da. Wollte mir die Anlage auch holen, aber so ist der Sound eher dürftig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Jap, mit dem VSD hast du nen ganz anderen Klang.Auch ohne 5.1 Anlage. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dann geb ich lieber ein paar Euros mehr aus und hab nen vernünftigen Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.