Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Fox Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi,

ich hab auch die fox drunter, ab kat. ich hab mir die anlage eigentlich zum größten teil nur wegen der optik geholt. war dann aber trotzdem etwas enttäuscht über den sound. habe auch noch diesen vsd drin. so zwischen 1500 und 2500 find ich klingt sie schön dumpf aber obenraus geht iwie gar nix. was mich auch nich weiter stört da ich viel autobahn fahre. aber bissle sportlicher könnt se find ich schon klingen. also obenraus eig wie die standardanlage. und wegen dem leistungszuwachs...naja.. würd ich nich unbedingt behaupten.

Der Sound von der Fox ist nicht übel (vor allem ohne MSD).

Habe seit 4 Monaten die Powerful Anlage drunter. Die ist auch ab Kat und hat standardmässig nur einen MSD (man kann auf Wunsch noch einen VSD extra dazu kaufen). Die Powerful tönt auch ordentlich, aber etwas dumpfer als die Fox. Sie ist bei uns in der Schweiz legal zugelassen und bringt trotzdem einen satten, lauten Sound.

Habe gestern mal ein Video gedreht (im Stand), da ist mir das erste Mal aufgefallen, dass der im Stand einen Fuel Cut bei 4500 macht :repekt:

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=wDxRtTAEWcY

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Hi

Ist relativ schwierig im Netz etwas über die Marke zu finden. Powerful ist eine italienische Marke (Tochter von Supersprint) und in der Schweiz gibt es ein paar Händler, die diese anbieten. Ich habe meine über http://www.ruda-tech.ch/ gekauft und CHF 1700.- gezahlt, also etwa 1250 Euro. Regulär sind die noch teurer (um die CHF 2000.-), habe noch Rabatt gehabt, da der Händler auf hondaholics.ch unterwegs ist.

Gruss

Oli

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

• 2 Wochen später...
wo bekomme ich dieses wunderschöne röhrchen ohne die blöden schalldämpfer her?

Gibts jetzt auch offiziell zu kaufen:

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?pName=honda-accord-viii-typ-cl7-vorschalldaempfer-2-teilig-p-2459

Dafür haben sie den normalen VSD gleich mal ganz ausm Programm genommen :lol:

ACC ist keine Klimaanlage!

• 5 Monate später...

hmmm, möcht gern wissen woran das liegt , also beim anbauen kann man ja wohl nicht viel verkehrt machen , vorallen ist die anlage ja gummi gelagert , wie gesagt ist ein leichtes vibrieren , nicht wirklich störend , kann zwar nicht sagen ob es vorher auch war mit einem esd, ...hatte so ein ähnliches problem bei meinen calibra , da meinte die werkstatt , das es die gummilager vom motor wär, werden ja mit dem jahren etwas härter und so , aber kann ich mir bei einem 05 nicht vorstellen.

PS: aso, na bei mir stehen die schon gleich raus , aber sind nicht parallel zu einander so das der linke etwas nach innen schielt.

Bearbeitet von rico

Haben wir alles gemacht, auch das fixieren mittels Schweißpunkte.

Werd nochmal versuchen die Anlage mittels Klemmringen an den Aufhängungens Punkten in die

richtige Lage zu bringen. Hab nur etwas Angst das es dann aufs Flexrohr drückt und dieses vorzeitig seinen Geist auf gibt.

Allerding muß man auch sagen das es Fertigungs Toleranzen gibt und nicht jede Anlage 100% tig der anderen gleicht.

Bin auch der Meinung das man für das Geld nichts besseres gibt. Ich denke das das gute Stück nach einiger Zeit auch noch an Lautstärke zu legt. Hab jetzt erst 1000 Km damit gefahren.

Bearbeitet von RalfP

Ausrichten ist eine Kunst bei der Anlage, vor allem wenn man hinten eine Type S Lippe hat und die Anlage weiter rausholen will, damit sie bündig abschließt. Wenn man Sie mal 50 km am Stück fährt, wird Sie anschließend ordentlich vom Klang aber kalt hört sich das nach gar nichts an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.