Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nun vermute ich , das es das Kondenswasser ist was sich da sammelt. Is bei mir seit Jahren so, seit ich die Anlage hab.Aber besser es kommt raus als das es drin bleibt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 na sollte ich jetzt da eine kleines loch reinbohren , wieder etwas loser schrauben wollte ich auch wieder nicht, meine so ein kleines 8mm loch schadet doch nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Lass es wie es ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Heut war mal wieder Video Time :)) Auspuff: Hier sind die Reifengeräusche irgendwie lauter wie alles andere :roll: Hab leider aus vershen bei meiner HD Kamera auf 640x480 Pixel gestellt, warum auch immer :wall: Sorry. Nächtes mal wirds besser. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hier sind die Reifengeräusche irgendwie lauter wie alles andereDrecks Straßenbelag. Die kriegen das in D nie so hin wie in NL mit ihren Flüsterbelägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi, ich hab auch die fox drunter, ab kat. ich hab mir die anlage eigentlich zum größten teil nur wegen der optik geholt. war dann aber trotzdem etwas enttäuscht über den sound. habe auch noch diesen vsd drin. so zwischen 1500 und 2500 find ich klingt sie schön dumpf aber obenraus geht iwie gar nix. was mich auch nich weiter stört da ich viel autobahn fahre. aber bissle sportlicher könnt se find ich schon klingen. also obenraus eig wie die standardanlage. und wegen dem leistungszuwachs...naja.. würd ich nich unbedingt behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja, mit 2 VSD wäre ich wohl auch enttäuscht was hinten aus den beiden ESD rauskommt. Deswegen lieber gar keinen VSD :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hast du die beiden Vor und Mittelschalldämpfer nicht verbaut? Oder hast du wenigstens noch einem, die Chance zum Dämpfen gegeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Beide. :D Hab aber von vornherein nur einen MSD gehabt. ;) Spart auch Gewicht :) Bearbeitet 13. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wo bekomme ich dieses wunderschöne röhrchen ohne die blöden schalldämpfer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kann man denn nicht einfach ein Rohr in den Schalldämpfer schieben?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Der Sound von der Fox ist nicht übel (vor allem ohne MSD). Habe seit 4 Monaten die Powerful Anlage drunter. Die ist auch ab Kat und hat standardmässig nur einen MSD (man kann auf Wunsch noch einen VSD extra dazu kaufen). Die Powerful tönt auch ordentlich, aber etwas dumpfer als die Fox. Sie ist bei uns in der Schweiz legal zugelassen und bringt trotzdem einen satten, lauten Sound. Habe gestern mal ein Video gedreht (im Stand), da ist mir das erste Mal aufgefallen, dass der im Stand einen Fuel Cut bei 4500 macht :repekt: Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wDxRtTAEWcY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann denn jemand mal ein Soundfile einstellen, wo alle Schalldämpfer vorhanden sind ? Damit man mal den unterschied hört zwischen original Fox und ohen MSD!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wo bekommt man die Powerful Anlage her, habe keinen Shop gefunden und was kostet das Ding ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi Ist relativ schwierig im Netz etwas über die Marke zu finden. Powerful ist eine italienische Marke (Tochter von Supersprint) und in der Schweiz gibt es ein paar Händler, die diese anbieten. Ich habe meine über http://www.ruda-tech.ch/ gekauft und CHF 1700.- gezahlt, also etwa 1250 Euro. Regulär sind die noch teurer (um die CHF 2000.-), habe noch Rabatt gehabt, da der Händler auf hondaholics.ch unterwegs ist. Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wo bekomme ich dieses wunderschöne röhrchen ohne die blöden schalldämpfer her? Gibts jetzt auch offiziell zu kaufen: http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?pName=honda-accord-viii-typ-cl7-vorschalldaempfer-2-teilig-p-2459 Dafür haben sie den normalen VSD gleich mal ganz ausm Programm genommen :lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab mal eine Anfrage geschickt. Wollt mir im Dezember auch eine kaufen aber mit den Vorschalldämpfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Sag mal bitte was dabei rauskommt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Fox hat mir gerade geantwortet. Es hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Der Vorschalldämpfer ist lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ..hab da noch mal eine frage an alle die ein fox-duplex anlage unterm auto haben , mir ist aufgefallen das das ganze auto im stand leicht vibriert , ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei mir vibriert nix. Bei mir ist nur, das die Endrohre unterschiedlich weit aus der Heckschürze herraus schauen, so ca. 1cm. Auch nach mehrmaligen Anpassen ist es nicht besser geworden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) hmmm, möcht gern wissen woran das liegt , also beim anbauen kann man ja wohl nicht viel verkehrt machen , vorallen ist die anlage ja gummi gelagert , wie gesagt ist ein leichtes vibrieren , nicht wirklich störend , kann zwar nicht sagen ob es vorher auch war mit einem esd, ...hatte so ein ähnliches problem bei meinen calibra , da meinte die werkstatt , das es die gummilager vom motor wär, werden ja mit dem jahren etwas härter und so , aber kann ich mir bei einem 05 nicht vorstellen. PS: aso, na bei mir stehen die schon gleich raus , aber sind nicht parallel zu einander so das der linke etwas nach innen schielt. Bearbeitet 22. März 2011 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich bin der Meinung das die Fox für das Geld was sie kostet super ist. Beim zusammenbau sollte man sie halt einmal 100% ausrichten und an zusammen schweißen. Das die Endrohre unterschiedlich raus stehen bekommt man durch justieren eigentlich ganz gut in griff. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Haben wir alles gemacht, auch das fixieren mittels Schweißpunkte. Werd nochmal versuchen die Anlage mittels Klemmringen an den Aufhängungens Punkten in die richtige Lage zu bringen. Hab nur etwas Angst das es dann aufs Flexrohr drückt und dieses vorzeitig seinen Geist auf gibt. Allerding muß man auch sagen das es Fertigungs Toleranzen gibt und nicht jede Anlage 100% tig der anderen gleicht. Bin auch der Meinung das man für das Geld nichts besseres gibt. Ich denke das das gute Stück nach einiger Zeit auch noch an Lautstärke zu legt. Hab jetzt erst 1000 Km damit gefahren. Bearbeitet 23. März 2011 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ausrichten ist eine Kunst bei der Anlage, vor allem wenn man hinten eine Type S Lippe hat und die Anlage weiter rausholen will, damit sie bündig abschließt. Wenn man Sie mal 50 km am Stück fährt, wird Sie anschließend ordentlich vom Klang aber kalt hört sich das nach gar nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.