Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Fox Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Dieses We kommt meine Type S Lippe dran, kannst mir bitte erzählen wie man die Fox Anlage noch etwas rausgezogen bekommt?! Bin da nur ein Laie, aber würde es gern selbst probieren.

Danke im vorraus

Lg Thomas

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom Vorredner entfernt...
4-lagen Klopapier

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab mit meiner Fox genau das gleiche Problem, links kommt das endrohr ca. 2cm weiter raus (auch nach stundenlangen richt-versuchen) nach 50Km fahrt siehts wider gleich aus :wall: schweisspunkte setzen... naja, viel spass beim nächstenmal abmontieren :roll: hab mal überlegt n Verlängerungsstück zu montieren beim rechten ESD, gibts in verschiedenen durchmessern und längen (guckst du bild) sprich: rohr zum y-stuck an passender stelle abtrennen, zwischenstuck reinschrauben, richten und fertig! wäre die einfachste lösung denke ich :wink:

imagesCAC98NMM.jpg.9f82dc0191ec51ac85350820c147b820.jpg

Wir verbreiten hier doch keine Angst....kannst sie dir ruhig holen, denn sie sieht gut aus und die Passgenauigkeit ist sehr gut. Das richten bekommt man ohne große probleme hin.

Die Fox ist ihr Geld wert

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom Vorredner entfernt...
4-lagen Klopapier

..suche auch ne piffpaffanlage für meinen accord

hab jetztn magnaflow endpott drunter und der macht schon recht geilen sound und siehst noch geil aus

aber wie ist denn der sound nun von der fox anlage .... mit allem drum und dran ... legal und nichts rumgefummelt

könnt ihr vielleicht mal ein video machen und bilder wie es bei euch aussieht ... ambesten von CL7

danke im vorraus

PS: .. was haltet ihr von der F1 auspuffanlage

bin ja auch zufrieden mit der fox , will aber doch vielleicht den vsd durch ein ersatzrohr ersetzen , hat das schon einer gemacht , und wie ist denn dann der unterschied vom sound her , noch ne andere frage ist das den erlaubt (tüv und so ) und wo bekommt man sowas her

.... ich denke mal nicht das das erlaubt ist mit dem rohr :)

mmhh mich stört irgendwie das design :( ... das sieht so "lieb und nett" aus :(

wie siehst das aus ... Cl7 hat ja eig. nur ein rohr hinten ... muss ich da noch ne halterung dranschweißen lassen? ... habt ihr das in der werkstatt einbauen lassen? was habt ihr bezahlt? ... wo habt ihr bestellt? ...

http://media.photobucket.com/image/greddy%20accord%20cl7/mrcredo/CIMG2281.jpg

http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html

dieser scheisss tüv in deutschland... man man man das leben könnte so geil laut sein :D :wall:

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt und 1 Zitat vom "Vorredner" entfernt...

@normi hier :http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?language=de&cName=sportschalldaempfer-c-1_152_947

bekommst eine halterung (wird geschraubt ) dazu ,loch zu verschrauben ist auch schon vorhanden, also alles was du brauchst , bin auf eine tragbare rampe raufgefahren und ging alles prima

so muss das aussehen :D

wie man kann die endrohre ändern? ... lego-steckverbindung oder was?

man .. mich kotzt das an.. für civic gibts so viel kram und für accord nix... ist halt doch ne opa-kiste :D :D :D ;););););)

http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/3656/Bastuck/Duplex-Komplettanlagen-Shop/Edelstahl/Bastuck-Duplex-Komplettanlage-Honda-Accord-VII-2x-1x100mm.html

hat einer erfahrung mit bastuck? ... ist eigentlich ne gute marke und geiler sound, zumindest bei civic typeR ...

aber das passt doch gar nicht zu einem accord....ein accord sollte dezent gehalten werden.

so eine schöne mittelklasse limo muss man dezent halten

dezent ist ja schön und gut ..aber nicht standardmäßig dezent :) ... sollte schon bissl brachial aussehen ;) ;)

mindestens so wie meine jetztige tülle hinten.... siehe bilder :)

und ich will eigentlich nur ne edelstahl anlage...zwecks nicht-rosten. . aber ersatzteile kaufen und dann den magnaflow drunter...das ist nicht tüffig glaub ich oder?

EDIT:

BENUTZ DOCH BITTE ZUR ABWECHSLUNG AUCH MAL DEN SINNVOLLEN edit.gif-BUTTON !

Derartige Mehrfachposts sind recht sinnfrei oder möchtest Du mit aller Gewalt Beiträge sammeln !?

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

WORD! Deswegen hab auch nur die ESD-Variante. Somit ist es klanglich auch schön dezent. Passt halt

zum Acci. Und sportliche Optik ist ja auch gegeben. Zwei Rohre mit 100mm Durchmesser ist doch nicht

langweilig. Ich finde zu brachialer Optik passt auch nur brachiale Leistung. Mit allem anderen macht man

sich doch nur zum Löffel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja ich finde nicht... Aber Geschmäcker sind verschieden, stehe total auf den japanischen Look den einige hier und viele in der Welt vertreten. Ist ja schließlich kein Fiesta oder Corsa mit Rieger Tuning und 45PS!!! Und nem schönem DTM Auspuff... :D

Macht was ihr wollt, das Angebot von Fox is schon Top. Edelstahl für ne komplette anlage für knapp 650-700€ das is schon nice. Mir aber zu öde. Und Alternativen gibt es keine und das ist schade. Ja wenn ich tausende Euros hätte schon, will ich aber nicht nur fürn nen scheiss Rohr wo die Abgase durch sollen.

Wenns gehen würde Fox komplett drunter und 2 Magnas dran ballern, dann is es schon eher meine Optik! Nur der Sound muss dann auch noch stimmen.

Muss mal nen neues Video von meinem machen, der Sound is langsam echt bombe, so mag ichs.

Muss mir nur nochmal nen neuen DB-Killer drehen, denn der alte (aus Alu, dachte das reicht) is geschmolzen und auf der BAB nach und nach rausgeflogen...:repekt: wohl doch mehr als 650°C am ESD.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

aber das passt doch gar nicht zu einem accord....ein accord sollte dezent gehalten werden.

so eine schöne mittelklasse limo muss man dezent halten

Meine Meinung. Deswegen bei mir auch Fox.

Mit allem anderen macht man

sich doch nur zum Löffel.

Oh man der war gut!! Bearbeitet von sixxer

""" Wenns gehen würde Fox komplett drunter und 2 Magnas dran ballern, dann is es schon eher meine Optik! Nur der Sound muss dann auch noch stimmen. """

DAS WÄRE ECHT DER OBERHAMMER .... magnaflow hat echt hammer sound! aber alles nicht mehr tüvig -.-

ihr gebt 1000euro für ne anlage aus die nach nichts aussieht und nach nichts klingt? ...

also wenn ich beim accord sehe das es keine standard anlage ist und es sich nur nach heisser luft anhört ...DAAAAAAAAAAAANNNNN MACHT MAN SICH ZUM LÖFFEL weil sich alle denken ...WARUM GIBT ER SOVIEL GELD AUS FÜR NICHTS :)

und was hat geiler sound immer mit leistung zutun? .... nur weil man fette endrohre hat und geilen sound .... muss man doch nicht auch zugleich 450ps haben =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.