oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Dieses We kommt meine Type S Lippe dran, kannst mir bitte erzählen wie man die Fox Anlage noch etwas rausgezogen bekommt?! Bin da nur ein Laie, aber würde es gern selbst probieren. Danke im vorraus Lg Thomas Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Zitat vom Vorredner entfernt... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab mit meiner Fox genau das gleiche Problem, links kommt das endrohr ca. 2cm weiter raus (auch nach stundenlangen richt-versuchen) nach 50Km fahrt siehts wider gleich aus :wall: schweisspunkte setzen... naja, viel spass beim nächstenmal abmontieren :roll: hab mal überlegt n Verlängerungsstück zu montieren beim rechten ESD, gibts in verschiedenen durchmessern und längen (guckst du bild) sprich: rohr zum y-stuck an passender stelle abtrennen, zwischenstuck reinschrauben, richten und fertig! wäre die einfachste lösung denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gute Lösung denke ich.....danke dir Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Macht mir keine Angst mit der Fox. Ich will mir auch eine drunter knippeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Wir verbreiten hier doch keine Angst....kannst sie dir ruhig holen, denn sie sieht gut aus und die Passgenauigkeit ist sehr gut. Das richten bekommt man ohne große probleme hin. Die Fox ist ihr Geld wert Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Zitat vom Vorredner entfernt... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ..suche auch ne piffpaffanlage für meinen accord hab jetztn magnaflow endpott drunter und der macht schon recht geilen sound und siehst noch geil aus aber wie ist denn der sound nun von der fox anlage .... mit allem drum und dran ... legal und nichts rumgefummelt könnt ihr vielleicht mal ein video machen und bilder wie es bei euch aussieht ... ambesten von CL7 danke im vorraus PS: .. was haltet ihr von der F1 auspuffanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) könnt ihr vielleicht mal ein video machen und bilder wie es bei euch aussieht hier hast du ein bild...wegen soundfile schau bei youtube ;) ich hab übrigens die 1x100 li/re variante hier noch ein link http://www.youtube.com/watch?v=5cqPWTXNtaE Bearbeitet 23. März 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bin ja auch zufrieden mit der fox , will aber doch vielleicht den vsd durch ein ersatzrohr ersetzen , hat das schon einer gemacht , und wie ist denn dann der unterschied vom sound her , noch ne andere frage ist das den erlaubt (tüv und so ) und wo bekommt man sowas her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) .... ich denke mal nicht das das erlaubt ist mit dem rohr :) mmhh mich stört irgendwie das design :( ... das sieht so "lieb und nett" aus :( wie siehst das aus ... Cl7 hat ja eig. nur ein rohr hinten ... muss ich da noch ne halterung dranschweißen lassen? ... habt ihr das in der werkstatt einbauen lassen? was habt ihr bezahlt? ... wo habt ihr bestellt? ... http://media.photobucket.com/image/greddy%20accord%20cl7/mrcredo/CIMG2281.jpg http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html dieser scheisss tüv in deutschland... man man man das leben könnte so geil laut sein :D :wall: Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und 1 Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @normi hier :http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?language=de&cName=sportschalldaempfer-c-1_152_947 bekommst eine halterung (wird geschraubt ) dazu ,loch zu verschrauben ist auch schon vorhanden, also alles was du brauchst , bin auf eine tragbare rampe raufgefahren und ging alles prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 das sieht so "lieb und nett" aus keine sorge, du kannst dir aus vielen designs dein favorit endrohr auswählen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @ Normi: eben hab diese Woche ne Fox in live gesehn optisch isses kein kracher sieht fast aus wie eine OEM Anlage :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 optisch isses kein kracher wiiiiiiiiiiiiiiiiiie jetzt??? die sieht doch bombe aus..li und re jeweils ein rohr mit 100mm durchmesser...was hat man dagegen auszusetzen ;) naja geschmäcker sind eben doch verschieden:wink: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja aber die form der endtöpfe .... Ne skunk2 sieht um welten besser aus finde ich:cool: Warum kann den sowas kein deutscher hersteller machen mit Zulassung?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEHR WILL ICH DOCH NICHT FUCK GERMANY :wall::wall::wall::wall::wall: Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 aber das passt doch gar nicht zu einem accord....ein accord sollte dezent gehalten werden. so eine schöne mittelklasse limo muss man dezent halten Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) so muss das aussehen :D wie man kann die endrohre ändern? ... lego-steckverbindung oder was? man .. mich kotzt das an.. für civic gibts so viel kram und für accord nix... ist halt doch ne opa-kiste :D :D :D ;););););) http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/3656/Bastuck/Duplex-Komplettanlagen-Shop/Edelstahl/Bastuck-Duplex-Komplettanlage-Honda-Accord-VII-2x-1x100mm.html hat einer erfahrung mit bastuck? ... ist eigentlich ne gute marke und geiler sound, zumindest bei civic typeR ...aber das passt doch gar nicht zu einem accord....ein accord sollte dezent gehalten werden. so eine schöne mittelklasse limo muss man dezent haltendezent ist ja schön und gut ..aber nicht standardmäßig dezent :) ... sollte schon bissl brachial aussehen ;) ;) mindestens so wie meine jetztige tülle hinten.... siehe bilder :) und ich will eigentlich nur ne edelstahl anlage...zwecks nicht-rosten. . aber ersatzteile kaufen und dann den magnaflow drunter...das ist nicht tüffig glaub ich oder? EDIT: BENUTZ DOCH BITTE ZUR ABWECHSLUNG AUCH MAL DEN SINNVOLLEN -BUTTON ! Derartige Mehrfachposts sind recht sinnfrei oder möchtest Du mit aller Gewalt Beiträge sammeln !? Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei der fox kannst dir verschiedene endrohrvarianten auswählen...von *brachial* zu *opahaft* Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Also ich seh da nur eine langweilige Endrohrvariante! Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) mein reden ... http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=49785 das wärs Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab mich bewußt für die "Langweilige" Endrohrvariante entschieden. Es sollte für mich dezent aussehen, eher in Richtung OEM. Finde es sonst zu prollig Wer was anderes haben will, bei Fox anrufen und seinen Wunsch äussern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 WORD! Deswegen hab auch nur die ESD-Variante. Somit ist es klanglich auch schön dezent. Passt halt zum Acci. Und sportliche Optik ist ja auch gegeben. Zwei Rohre mit 100mm Durchmesser ist doch nicht langweilig. Ich finde zu brachialer Optik passt auch nur brachiale Leistung. Mit allem anderen macht man sich doch nur zum Löffel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Naja ich finde nicht... Aber Geschmäcker sind verschieden, stehe total auf den japanischen Look den einige hier und viele in der Welt vertreten. Ist ja schließlich kein Fiesta oder Corsa mit Rieger Tuning und 45PS!!! Und nem schönem DTM Auspuff... :D Macht was ihr wollt, das Angebot von Fox is schon Top. Edelstahl für ne komplette anlage für knapp 650-700€ das is schon nice. Mir aber zu öde. Und Alternativen gibt es keine und das ist schade. Ja wenn ich tausende Euros hätte schon, will ich aber nicht nur fürn nen scheiss Rohr wo die Abgase durch sollen. Wenns gehen würde Fox komplett drunter und 2 Magnas dran ballern, dann is es schon eher meine Optik! Nur der Sound muss dann auch noch stimmen. Muss mal nen neues Video von meinem machen, der Sound is langsam echt bombe, so mag ichs. Muss mir nur nochmal nen neuen DB-Killer drehen, denn der alte (aus Alu, dachte das reicht) is geschmolzen und auf der BAB nach und nach rausgeflogen...:repekt: wohl doch mehr als 650°C am ESD. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) aber das passt doch gar nicht zu einem accord....ein accord sollte dezent gehalten werden. so eine schöne mittelklasse limo muss man dezent haltenMeine Meinung. Deswegen bei mir auch Fox. Mit allem anderen macht man sich doch nur zum Löffel.Oh man der war gut!! Bearbeitet 24. März 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 """ Wenns gehen würde Fox komplett drunter und 2 Magnas dran ballern, dann is es schon eher meine Optik! Nur der Sound muss dann auch noch stimmen. """ DAS WÄRE ECHT DER OBERHAMMER .... magnaflow hat echt hammer sound! aber alles nicht mehr tüvig -.- ihr gebt 1000euro für ne anlage aus die nach nichts aussieht und nach nichts klingt? ... also wenn ich beim accord sehe das es keine standard anlage ist und es sich nur nach heisser luft anhört ...DAAAAAAAAAAAANNNNN MACHT MAN SICH ZUM LÖFFEL weil sich alle denken ...WARUM GIBT ER SOVIEL GELD AUS FÜR NICHTS :) und was hat geiler sound immer mit leistung zutun? .... nur weil man fette endrohre hat und geilen sound .... muss man doch nicht auch zugleich 450ps haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.