Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Fox Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie gesagt völlig okay und besser als Serie auf jedenfall... Sag ja auch nicht pfui oder geht gar nicht. ABER gäbe es den scheiss TÜV nicht bzw wären die da nicht so pingelig, dann gäbe es für unter 500€ ne echt geile und zugleich lautere Alternative.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Geschmäcker sind halt verschieden klar hat die Fox ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich steht halt auch mehr auf den Japan Style finde ich passt besser zum Accord. Aber gut...

Ich will ja auch keine schweine laute anlage haben einfach nur ne andere Optik, aber hier in D hat man kaum ne Alternative.

Ne Alternative gäbs, die Skunk2 hab mich bei Bodyfactory erkundigt hier im Forum. Bekommt man legal eingetragen aber da kostet der ganze Spaß fürn CL7 mit allem drum und dran gute 1500-1600€.

Für das Geld bekommt man auch locker ne einzelanfertigung.

Bastuck kann man auch vergessen genau so wie Remus bringen keinen Sound, klingt wie OEM und Optisch nicht viel anders wie die Fox, da lieber ne Fox kaufen Bastuck und Remus sind um einiges teurer.

Fazit wer keine dezente Anlage bei Accord haben will muss wohl richtig Geld hinblättern:(

[sIGPIC][/sIGPIC]

HILFE!! Meine Haltegummis quittieren ihren Dienst! Und das nach nicht mal einem Jahr! Was'n da los?

Ein Gummi musste ich bereits wechseln, nachdem der eine Pott bereits auf dem Boden schleifte. Nun

sind auch die anderen fällig.

Wo bekomme ich vernünftige Gummis her?? Dringend!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 Monate später...

irgendwie verwirrend alles^^ also einer sagt das einer das, irgendwelche VSD sind dabei, bei dem nicht bla bla bla.....:D

also könnnt mir einer sagen wie genau der bei FOX dann ist mit einem MSD nach dem KAT und 2 ESD`s stimmt das so? für 512 euro, weil auf anderen seiten ist noch ein VSD dabei wofür auch immer

danke

gruß

Sergej

...also du bekommst , für die 512 € , 2 esd ""verbindungsgabel" + schelle, so das du problemlos an deinen vsd anbauen kannst , und eine halterung für den linken top , weil den haste ja nicht, einfach im vorhanden loch anschrauben und gut ist , ne arbeit von ne 3/4 stunde , also du bekommst alles was du brauchst , kannst dann gleich loslegen ;)

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?pName=honda-accord-viii-typ-cl7-endschalldaempfer-ausgang-rechtslinks-1x100-typ-17-rechtslinks-p-2458&xploidID=603d07444e29f0f5d280fd2a8e710a50

da habe ich mir meine geholt, kannst auch anrufen und bestellen (so habe ich das gemacht)

Bearbeitet von rico

Also ich hab auch ne Fox an meinem CL9 und da kommt so gut wie gar nichts raus. Beim Einbau mussten nahezu ALLE Halterungen abgeflext und umgeschweißt werden. Zum Glück war das ne Gewährleistungssache von meinem Autohändler. Vielleicht hat er aber auch einfach mal das falsche Modell bestellt, um nen paar Euro zu sparen :(

Naja ich weiß ja nicht ob immer soviel Umbauarbeit notwendig ist beim CL9, hat da jemand Erfahrung?

Aussehen tut sie gut und ist aus Edelstahl wird also ewig halten. Beim Sound könnte ruhig ein bisschen was raus kommen, aber ich hab ja jetzt nen Air Intake von TSS ;D der macht genug Krach :D

Also ich hab auch ne Fox an meinem CL9 und da kommt so gut wie gar nichts raus. Beim Einbau mussten nahezu ALLE Halterungen abgeflext und umgeschweißt werden. Zum Glück war das ne Gewährleistungssache von meinem Autohändler. Vielleicht hat er aber auch einfach mal das falsche Modell bestellt, um nen paar Euro zu sparen :(

Naja ich weiß ja nicht ob immer soviel Umbauarbeit notwendig ist beim CL9, hat da jemand Erfahrung?

Aussehen tut sie gut und ist aus Edelstahl wird also ewig halten. Beim Sound könnte ruhig ein bisschen was raus kommen, aber ich hab ja jetzt nen Air Intake von TSS ;D der macht genug Krach :D

Wie Halterungen abgeflext? Wasn da nicht richtig...

Und am Kat, hat es da gepasst?

ABE/EWG steht da der CL9 mit drin?

Top gepasst? :( Ich könnte heulen, dann hat der sch*** Autohändler tatsächlich ne falsche Anlage drunter gebaut, denn da mussten alle Halterungen umgeschweißt werden :( Aber in der ABE steht mein CL9 drin?

Heißt dass für mich, dass der Auspuff mir Leistung nimmt, weil er zum Beispiel für nen CL7 o.ä. gedacht war?

Ich mach mal Fotos und versuch rauszufinden für welches Auto die Anlage tatsächlich gedacht war :/

@schwadden: Kannst du mal nen Video von deinem Sound machen wenn du Lust und Laune hast?

Bearbeitet von Liv

Top gepasst? :( Ich könnte heulen, dann hat der sch*** Autohändler tatsächlich ne falsche Anlage drunter gebaut, denn da mussten alle Halterungen umgeschweißt werden :( Aber in der ABE steht mein CL9 drin?

Heißt dass für mich, dass der Auspuff mir Leistung nimmt, weil er zum Beispiel für nen CL7 o.ä. gedacht war?

Ich mach mal Fotos und versuch rauszufinden für welches Auto die Anlage tatsächlich gedacht war :/

@schwadden: Kannst du mal nen Video von deinem Sound machen wenn du Lust und Laune hast?

Brauchst dir keine Sorgen machen die Anlage ist gleich nur die Halter sind etwas anders. ABE ist für den CL7/Cl9/CN1.

Ich hau den MSD auch noch raus, ist zwar nicht so das man garnichts hört aber etwas lauter könnte sie schon sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

musst mal schauen ob sie passt.

so weit ich weis gibt es kleine unterschiede zwischen dem cl7 und dem cl9 beim auspuff.

die ich drunter hab wurde extra für den cl9 gemacht,wegen den halterungen und dem anschluss (vom vorschalldämpfer zum y stück,gibt glaub ich unterschiede beim rohrdurchmesser der anschlüsse)

Naja damit man die Nummer auf ne Anlage gravieren kann die gar nichts hat....dann nur noch die ABE/EWG dazu und schon hast eine zugelasse Anlage.....

btt: Wenn ihr euch für eine Fox interessiert, dann bestellt direkt bei Fox und nicht bei irgendwelchen anderen Firmen mit 3 Buchstaben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.