rico Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 .......also ich habe für meine fox nur 495 € bezahlt und für den preis bekommt man nun mal nix vergleichbares ....ende und aus, und wer was anderes haben will muß nun mal halt mehr ausgeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wie gesagt völlig okay und besser als Serie auf jedenfall... Sag ja auch nicht pfui oder geht gar nicht. ABER gäbe es den scheiss TÜV nicht bzw wären die da nicht so pingelig, dann gäbe es für unter 500€ ne echt geile und zugleich lautere Alternative. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Geschmäcker sind halt verschieden klar hat die Fox ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich steht halt auch mehr auf den Japan Style finde ich passt besser zum Accord. Aber gut... Ich will ja auch keine schweine laute anlage haben einfach nur ne andere Optik, aber hier in D hat man kaum ne Alternative. Ne Alternative gäbs, die Skunk2 hab mich bei Bodyfactory erkundigt hier im Forum. Bekommt man legal eingetragen aber da kostet der ganze Spaß fürn CL7 mit allem drum und dran gute 1500-1600€. Für das Geld bekommt man auch locker ne einzelanfertigung. Bastuck kann man auch vergessen genau so wie Remus bringen keinen Sound, klingt wie OEM und Optisch nicht viel anders wie die Fox, da lieber ne Fox kaufen Bastuck und Remus sind um einiges teurer. Fazit wer keine dezente Anlage bei Accord haben will muss wohl richtig Geld hinblättern:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) mmhh...schonmal einer erfahrung mit der F1 von Tss-tuning gemacht? ... kostet 1500euro ... Bearbeitet 24. März 2011 von Normi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich glaub läuft ausm Ruder! Off-Topic! :D Denke mal anderer Fred is besser dafür geeignet. Klar Fox is eben irgendwie nen Monopol... Und Monopole hasse ich, solange ich keins hab! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 HILFE!! Meine Haltegummis quittieren ihren Dienst! Und das nach nicht mal einem Jahr! Was'n da los? Ein Gummi musste ich bereits wechseln, nachdem der eine Pott bereits auf dem Boden schleifte. Nun sind auch die anderen fällig. Wo bekomme ich vernünftige Gummis her?? Dringend! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 einfach mal bei stahlgruber nachfragen die haben da gute dinger. hatte da auch vor einem jahr welche gekauft, damals noch für meinen civic. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Fox kommt bei mir drunter. Rostfrei und innen angenehm leise. So muss das. Ich mag keine Brülltüten wo mir im Auto die Ohren abfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Laut Fox ist die Anlage für 512 euro ab Kat stimmt das nun oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 klar stimmt das , ich habe sogar nur 468 € bezahlt , hatten zu diesem zeitraum rabattwoche oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 irgendwie verwirrend alles^^ also einer sagt das einer das, irgendwelche VSD sind dabei, bei dem nicht bla bla bla.....:D also könnnt mir einer sagen wie genau der bei FOX dann ist mit einem MSD nach dem KAT und 2 ESD`s stimmt das so? für 512 euro, weil auf anderen seiten ist noch ein VSD dabei wofür auch immer danke gruß Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) ...also du bekommst , für die 512 € , 2 esd ""verbindungsgabel" + schelle, so das du problemlos an deinen vsd anbauen kannst , und eine halterung für den linken top , weil den haste ja nicht, einfach im vorhanden loch anschrauben und gut ist , ne arbeit von ne 3/4 stunde , also du bekommst alles was du brauchst , kannst dann gleich loslegen ;) http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?pName=honda-accord-viii-typ-cl7-endschalldaempfer-ausgang-rechtslinks-1x100-typ-17-rechtslinks-p-2458&xploidID=603d07444e29f0f5d280fd2a8e710a50 da habe ich mir meine geholt, kannst auch anrufen und bestellen (so habe ich das gemacht) Bearbeitet 8. August 2011 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Achso ja vielen dank das wollt ich nur wissen, der Fox Typ hat mir geschrieben das es ab Kat wäre, das ist dann nicht so:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich hab auch ne Fox an meinem CL9 und da kommt so gut wie gar nichts raus. Beim Einbau mussten nahezu ALLE Halterungen abgeflext und umgeschweißt werden. Zum Glück war das ne Gewährleistungssache von meinem Autohändler. Vielleicht hat er aber auch einfach mal das falsche Modell bestellt, um nen paar Euro zu sparen :( Naja ich weiß ja nicht ob immer soviel Umbauarbeit notwendig ist beim CL9, hat da jemand Erfahrung? Aussehen tut sie gut und ist aus Edelstahl wird also ewig halten. Beim Sound könnte ruhig ein bisschen was raus kommen, aber ich hab ja jetzt nen Air Intake von TSS ;D der macht genug Krach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wir haben die fox unterm cl9 drunter,hat top gepasst,und vom klang her gehts,bisschen autobahn dann wird sie leicht lauter 30143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich hab auch ne Fox an meinem CL9 und da kommt so gut wie gar nichts raus. Beim Einbau mussten nahezu ALLE Halterungen abgeflext und umgeschweißt werden. Zum Glück war das ne Gewährleistungssache von meinem Autohändler. Vielleicht hat er aber auch einfach mal das falsche Modell bestellt, um nen paar Euro zu sparen :( Naja ich weiß ja nicht ob immer soviel Umbauarbeit notwendig ist beim CL9, hat da jemand Erfahrung? Aussehen tut sie gut und ist aus Edelstahl wird also ewig halten. Beim Sound könnte ruhig ein bisschen was raus kommen, aber ich hab ja jetzt nen Air Intake von TSS ;D der macht genug Krach :D Wie Halterungen abgeflext? Wasn da nicht richtig... Und am Kat, hat es da gepasst? ABE/EWG steht da der CL9 mit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 jab,der cl9 steht drin,der cn1/2,cm1/2 und der cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Top gepasst? :( Ich könnte heulen, dann hat der sch*** Autohändler tatsächlich ne falsche Anlage drunter gebaut, denn da mussten alle Halterungen umgeschweißt werden :( Aber in der ABE steht mein CL9 drin? Heißt dass für mich, dass der Auspuff mir Leistung nimmt, weil er zum Beispiel für nen CL7 o.ä. gedacht war? Ich mach mal Fotos und versuch rauszufinden für welches Auto die Anlage tatsächlich gedacht war :/ @schwadden: Kannst du mal nen Video von deinem Sound machen wenn du Lust und Laune hast? Bearbeitet 10. August 2011 von Liv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ...also vom sound her hätte es ein bissel mehr sein dürfen , bin ja schon am überlegen , ob ich den vsd ausbaue ein rohr durch ziehe und wieder einbaue und wie schon gesagt , mußte nix abflexen oder schweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Top gepasst? :( Ich könnte heulen, dann hat der sch*** Autohändler tatsächlich ne falsche Anlage drunter gebaut, denn da mussten alle Halterungen umgeschweißt werden :( Aber in der ABE steht mein CL9 drin? Heißt dass für mich, dass der Auspuff mir Leistung nimmt, weil er zum Beispiel für nen CL7 o.ä. gedacht war? Ich mach mal Fotos und versuch rauszufinden für welches Auto die Anlage tatsächlich gedacht war :/ @schwadden: Kannst du mal nen Video von deinem Sound machen wenn du Lust und Laune hast? Brauchst dir keine Sorgen machen die Anlage ist gleich nur die Halter sind etwas anders. ABE ist für den CL7/Cl9/CN1. Ich hau den MSD auch noch raus, ist zwar nicht so das man garnichts hört aber etwas lauter könnte sie schon sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Wie die Halter anders? Habe jetzte auch ne CL7 Fox für meinen CL9 bestellt!? Dachte die Anlage ist gleich, nicht umsonst fahren manche an ihrem CL7 ne CL9 ne OEM Anlage. Meine J´s war ja auch fürn CL7 und hat perfekt gepasst... Bearbeitet 10. August 2011 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 musst mal schauen ob sie passt. so weit ich weis gibt es kleine unterschiede zwischen dem cl7 und dem cl9 beim auspuff. die ich drunter hab wurde extra für den cl9 gemacht,wegen den halterungen und dem anschluss (vom vorschalldämpfer zum y stück,gibt glaub ich unterschiede beim rohrdurchmesser der anschlüsse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kann mir einer die Nummer geben, die auf dem Fox Endschalldämpfer stehen, geben? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wofür? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Naja damit man die Nummer auf ne Anlage gravieren kann die gar nichts hat....dann nur noch die ABE/EWG dazu und schon hast eine zugelasse Anlage..... btt: Wenn ihr euch für eine Fox interessiert, dann bestellt direkt bei Fox und nicht bei irgendwelchen anderen Firmen mit 3 Buchstaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.