Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Naja damit man die Nummer auf ne Anlage gravieren kann die gar nichts hat....dann nur noch die ABE/EWG dazu und schon hast eine zugelasse Anlage..... Würde nicht funktionieren. Wer die Papiere dazu hat weiß warum ;) Dumm sind die auch nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hoffe das meine Anlage irgendwann mal kommt (so in den nächsten 2Jahren), dann weiß ich auch warum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Naja wofür ich die Nummern brauch ist ja nicht so „interessant“ Aber falls sich jetzt doch jemand durchringen könnte und mir die Nummern sagt, wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Naja wofür ich die Nummern brauch ist ja nicht so „interessant“ Doch, deswegen frag ich ja ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja ich brauch die Nummer bzw. die ABE zum Vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3774jonas Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 wir haben die fox unterm cl9 drunter,hat top gepasst,und vom klang her gehts,bisschen autobahn dann wird sie leicht lauter 30143 Ist die Foxanlage hier an einem Honda Accord cl9 Type s montiert.Wie sieht es mit der passgenauigkeit aus....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.