Accord06 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Weiß jemand wo es diese Airbox zu kaufen gibt? Ich muss die haben!!! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 https://www.gruppem.co.jp/onlinestore_en/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=accord Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Dankeschön! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 das schreit nach einer sammelbestellung^^ edit: 478€ plus zoll und versand und die ganzen märchen ist schon heftig Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 preis ist schon heftig.. aber sicher eines der besten intakes was gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 @cabkiller Da bin ich deiner Meinung! Sind 570 Euro inkl. Versand. Ne Sammelbestellung wär schon was feines, ich denk mal das da Preislich bestimmt noch was geht. Und wie findest du das hier: http://www.aj-racing.com/catalog/product.php?productid=1456&cat=0&page=2 Kostet 503 Euro ohne Versand, da is die aus Japan wohl doch besser und günstiger. Obwohl der Dollar ja günstig für uns steht :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 ca 720€ würde ich sagen^^ rechne zu den 478€ ca 25-29% zoll und märchensteuer dazu und dann noch den versand von ca 100€(plus minus) zum aj-racing: finde ich auch ganz nett und denke das man da mit einer sammelbestellung billiger hinkommen würde, da der dollar im mom günstig für uns ist ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 25-29% zoll und märchensteuer ist ja auch ein bischen überzogen deine rechnung zoll sind ca. 4% und mehrwertsteuer sind 19% Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 nein zoll sind 10% und märchensteuer 19%... aber es ist ziemlich oft so das man keine 29% (insgesamt) zahlt, sondern weniger. die beim zoll haben da wie man so hört noch ein paar andere tabellen (je nachdem was man bestellt).. für die sturzversteller sammelbestellung die ich damals hatte, waren es im endeffekt fast 29% die auf den warenwert kamen.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Halber hat recht!Autoteile werden immer zwischen 3-4% verzollt! Ist wohl deine Marge die du da draufgeschlagen hast.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 bei meinen sachen die ich bestellt habe hatte ich von 1,7%- 4,5% zoll Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Halber hat recht!Autoteile werden immer zwischen 3-4% verzollt! Ist wohl deine Marge die du da draufgeschlagen hast.:D war ja klar das du wieder deinen senf dazu geben musst bestell selber erstmal was dann kannste mitreden. wenn du meinst ich habe was draufgeschlagen, dann kannste ja glücklich sein das du nix bestellt hast :grummel: ich habe eben die info von einem zollbeamten bekommen, das 10% auf summe der ware und der frachtkosten kommen und auf das ganze 19% märchensteuer. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meth1980 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo, von TSS Tuning gibts auch ne Carbon Airbox. Habe mir aber nur das normale Air-Intake-System geholt und bin voll zufrieden damit, klasse Sound für 189 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hatt jemand diese Carbon Airbox von TSS??? Oder wenigstens ein Bild? Gruß Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab bisher auch nur 4% auf importierte autoteile gezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 von tss gibt es die carbonbox aber nicht für den accord:wall:http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 *rauskram* Wenn Interesse besteht, eine Airbox ähnlich der Mugen Airbox, könnte ich was organisieren. Man bräuchte nur eine Originale Airbox als Vorlage, wir können dann das Volumen und Innendesign bestimmen. Optik dann wie die Mugen.Nur deutlich günstiger. ? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 luftfilter würde der gleiche wie oem bleiben? weil bei mugen ist ja nen anderer und so mugen nachbau boxen kann man ja kaufen, aber keine mugen nachbau filter. und son mugen filter kostet dann 200eier oder so... reden mal per pn :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ne, weiter hier reden. Falls ma ne Sammelbestellung starten müssten wir dies über 2 bis 3 monaten machen, damit "fast" jeder das geld beisammen hat und mitbestellen kann. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.