steffen_hdf Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo Leute, es gibt von div. Anbietern im Netz solche Folie zum Abdunkeln von Scheinwerfern, Rückleuchten, Blinker, Rückstrahler usw. Ist das bei uns in Deutschlang zugelassen oder gibts da Ärger mit der Rennleitung??? Danke und lg Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Solche Teile kommen doch immer ohne ABE oder sonstiges. Und vor allem hier in DE ist so etwas ähnliches immer verboten. :wall: [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 jep, kannste nur auf Treffen draufmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Jab find ich auch wird sowas wenn dann auch nur auf Treffen rauf machen... Und ne ABE gibts dafür wie schon gesagt auch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Habe ich auch schon gesehen diese SW Cover Folien aber wie schon geschrieben wurde immer ohne TÜV oder sonstiges ist einfach nur für treffen geeignet !! Schauen aber gut aus nur bin ich mir nicht sicher ob die auch 100% passen. http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 beleuchtungsgeschichten sind hierzulande n ganz heißes eisen. sollte aber keine große überaschung für dich sein. folien bekommst bei egay.com Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Auch wenn es geil aussehen sollte. Ich bin dafür, dass gerade die Rückscheinwerfer "sauber" sind und ihre volle Leuchtkraft entwickeln! Bin heute fast einem aufgemotzen Polo (schätze mal Bj 91) draufgerasselt, weil ich bei Sonneneinstrahlung seine Bremslichter nicht erkannte... Und wer wäre dann der Depp gewesen? Oder wenigstens eine Teilschuld (falls die Folie nicht eingetragen war) bekommen hätte? EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Du hättest zumindest ne teilschuld gekriegt--abstand--- Da die abdunklung, wie hier schon ausgeführt, in deutschland verboten ist, man allerdings auf nichtöffentlichen gelände damit rumkurven kann, wird hier dichtgemacht. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge