Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abdunklung Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

beleuchtungsgeschichten sind hierzulande n ganz heißes eisen. sollte aber keine große überaschung für dich sein.

folien bekommst bei egay.com

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Auch wenn es geil aussehen sollte. Ich bin dafür, dass gerade die Rückscheinwerfer "sauber" sind und ihre volle Leuchtkraft entwickeln! Bin heute fast einem aufgemotzen Polo (schätze mal Bj 91) draufgerasselt, weil ich bei Sonneneinstrahlung seine Bremslichter nicht erkannte... :rolleyes:

Und wer wäre dann der Depp gewesen? Oder wenigstens eine Teilschuld (falls die Folie nicht eingetragen war) bekommen hätte? :rolleyes:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Du hättest zumindest ne teilschuld gekriegt--abstand---

Da die abdunklung, wie hier schon ausgeführt, in deutschland verboten ist, man allerdings auf nichtöffentlichen gelände damit rumkurven kann, wird hier dichtgemacht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.