Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

4,3 '' TFT Radio Alleskönner?

crittersking24

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hört sich schon nicht schlecht an...scheint ja wirklich der praktischer "Alleskönner" zu sein ;) !!!

Aber wieso machst Du´s der "klickenden Bevölkerung" so schwer bzw. umständlich :rolleyes:

Geht doch viel einfacher...:p...mit den dazugehörigen Link...einfach KLICK + FERTSCH :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

klingt gut, aber ich würde nur marken produkte nehmen. sprich: jvc, sony, panasonic

zahlst zwar mehr ist aber qualität.

habe auch noname produkte als dvd radio gekauft und die waren scheiße. haben sich selber verstellt oder man konnte keine einstellung vornehmen

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Naja...für Markenprodukte hab ich kein Geld:-):))

@nighteyes...

jo hätt ich machen sollen...aber du hast es ja jetzt getan:-)...wußte nicht das HTML Code hier geht, dachte BB-Code wärs...wußte auch nicht genau den richtigen Code...

@flow

Wie meinst das mit verstellt? Die Sender? Man kann doch umtauschen...hast ja Garantie auf die Dinger 2 Jahre...bin stark am grübeln:)

bei solchen produkten kauft man meist zweimal .. manche haben glück das die dinger paar wochen/monate/jahre halten ... und andere eben halt nicht ... würde dir aber auch eher zu einem marken gerät raten... wenn es günstig sein soll ist zenec von acr auch nicht schlecht.. aber kommt immer noch nicht an clarion, alpine, pioneer, jvc etc. dran

Naja das Ding ist eher was für Leute die zu sehr sparen wollen!!!

Würde das Teil niemals kaufen....bei einer Reaktionszeit von 8ms kannst ja denken wie es dann aussieht wenn du ne DVD abspielen lässt...und bei der Auflösung bezweifle das du ein scharfes Bild zu sehen bekommst!!!

Es wird viel hier geschrieben aber für 240€ bezweifle ich das alles so funktioniert wie es da steht!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein Bekannter von mir hatte den Vorgänger, noch ohne Touchscreen... absoluter Mist.

-DVD Bedienung nur über Fernbedienung möglich

-mieser Radio Empfang

-Anfassqualität gleich null (wackelnde Knöpfe, schlechter Druckpunkt, wackelnder Plasterahmen etc.), -DVD Menü 1:1 von nem Home-DVD Player übernommen, von daher kaum lesbar.

-Auch MP3s wurden nur über das DVD Menü gesteuert, absolut schlechte Lesbarkeit, vor allem unterwegs, wenn man abgelenkt ist und das Auto wackelt.

-Dauerrauschen auf den Lautsprechern (KEIN LiMa-Summen)

-usw.

-usw.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß die das innerhalb einer Baureihe alles geändert haben.

mein erster eindruck: made in china und damit elektroschrott erster güte.

glaub mir daran hast du nich lange freude.

spar lieber noch bisl oder kauf dir was auf raten was was taugt. geht ja auch n markengerät als auslaufmodell

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Kleine Tipp von mir!

Lass die Finger von solchen EBay angeboten!!

Bin auchschon reingefallen... Als das ding dann eingebaut war hats, wenn der Motor lief, immer pfeiffende Geräusche gegeben, abgespielt hat das ding auch nur grad das nötigste.. wenn überhaupt... einzig die Qualität des Bildschirms war i.o... der Rest für die Katz...

gruss :wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.