Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türgummi schleift Lack weg, auch schön!

Empfohlene Beiträge

Komme gerade vom Auto wachsen. Et höört nich auf! Dauernd muss man sich ärgern!

Die Türgummis scheuern den Lack weg, wenn man die Tür aufmacht, dann ist da ein weißer Streifen!

Bin da mit Politur drüber, definitiv ist der Lack weg.

Alle vier Türen! Schick! So was hatte ich auch noch nicht! :motz:

Bei euch auch?

Bild:

03052008253.thumb.jpg.5cffd433aafe835360543f035d5d0852.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab zum glück auch noch nix,

aber bei mir wurden die hinteren türen

glaub ich nur 3x aufgemacht, u das z

anlage einbaun...

aber sehr fürn oas...

wenn mich das auch noch erwartet...

wie alt is dein acci???

vielleicht mal im winter mit eis dazwischen zugemacht???

freu mich schon wenn mein acci älter is...

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

@ wersch: Mein Acci ist von 9/2004. Ich hatte schon viele Autos, aber so was hatte ich noch nicht!

Selbst bei meinem Oldie, Audi 100 Coupe S Bj. 1976.

Gestern habe ich auch noch gesehen, dass unter einem der Gummipuffer der Heckklappe auch schon blankes Metall raus kommt. Suppa!

Aber mein Kofferraum stand auch schon unter Wasser wegen eines winzigen Löchleins in der Regenrinne unter der Heckklappe, neben dem Heckklappenscharnier. Das wurde damals noch auf Garantie zu gemacht. Da war das Wasser am Basslautsprecher vorbei in das Fach gelaufen, wo man die Kofferraumabdeckung/Rollo verstauen kann.

bei mir ist auch nichts,fahr doch mal hin oder stell die türen selber ein wenig einkann ja mal sein das die ein wenig zu viel drücken,einfach das obere chanier ein wenig lose machen und ein wenig nach außen dann müßet es gut sein

@ wersch: Mein Acci ist von 9/2004. Ich hatte schon viele Autos, aber so was hatte ich noch nicht!

Selbst bei meinem Oldie, Audi 100 Coupe S Bj. 1976.

Gestern habe ich auch noch gesehen, dass unter einem der Gummipuffer der Heckklappe auch schon blankes Metall raus kommt. Suppa!

Aber mein Kofferraum stand auch schon unter Wasser wegen eines winzigen Löchleins in der Regenrinne unter der Heckklappe, neben dem Heckklappenscharnier. Das wurde damals noch auf Garantie zu gemacht. Da war das Wasser am Basslautsprecher vorbei in das Fach gelaufen, wo man die Kofferraumabdeckung/Rollo verstauen kann.

man, man, man, dein acci is ja echt mal ein pazient!!!

tut mir echt leid für dich...

ok, das mit der ladekante könnt ich ja verstehen, wird einfach gebraucht, und es kommen

einfach kratzer mit der zeit, aber die türen gehn mal garnicht!

aber, ein wieviel-köpfiger haushalt seit ihr, der den acci beansprucht??? wenn ich fragen darf?

is echt wie mit handys...:-) ich hab den scheiß nämlich die längste zeit repariert...

werden auch nach genau 2 jahren nach ablauf der garantie defekt!

-> mission accomplished, echt wahr honda!

mfg ich

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Das Problem habe ich auch.

Einmal durfte der Freundliche schon nachlackieren.

Ich finde es auch schlecht.:grummel:

ok, also kann ich mir das auch erwarten wenn ich die

türen oft aufmache...

denn würsty und seine bande beanspruchen den tourer sicherlich:))

ich meine die beiden kleinen...

tja, freu mich schon...

wie alt is deiner wörsty?

Schreibt doch alle mal an Honda wegen des Problems, wenn das viele tun wirds bestimmt mit der Kulanz besser ausfallen. Wenn nur ich die anschreibe(was ich gestern getan habe) meinen die bestimmt, es wäre ein individuelles Problem.

Ich hatte mal bei meinem Audi einen Dachträger, so einen normalen ohne Reling. Hab den bei Audi! gekauft und die haben den drauf gemacht, weil ich am nächsten Tag in den Urlaub wollte. Als ich aus dem Urlaub zurück kam und den Träger ab genommen habe dachte ich, ich seh nicht recht....

In den Auflagegummis waren Teilenummern eingestanzt, die in Spiegelschrift schön im Lack standen!!! Wie eingemeißelt! An allen vier Stellen! Ich angerufen, Audi: Kann ja gar nicht sein! Ich hingefahren, Audi: Oh..., äh, ja dann haben Sie den wohl falsch montiert....ich: nene, Sie haben den montiert, Audi: dann hat der mal einen Hagelschaden gehabt und wurde zu weich nachlackiert...Ich: Na sicher dat! Spinner! Unter lautem Grunzen wurde das dann beseitigt....und die Teilenummern in den Dachträgergummiauflagen haben sie mit Schmirgelpapier weg gerubbelt. Höhö.

Gruß

Der Mitch

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.