Mitch Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Komme gerade vom Auto wachsen. Et höört nich auf! Dauernd muss man sich ärgern! Die Türgummis scheuern den Lack weg, wenn man die Tür aufmacht, dann ist da ein weißer Streifen! Bin da mit Politur drüber, definitiv ist der Lack weg. Alle vier Türen! Schick! So was hatte ich auch noch nicht! :motz: Bei euch auch? Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 nöööö...bei mir alles Paletti:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 das der Lack am Accord nicht der beste ist wissen wir ja :motz: sogar ich hab jetzt noch kleine Lackfehler gefunden :( versuch mal mit nem Lackstift drüber zu gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 :schock::schock::schock: sieht nicht gut aus , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 hab zum glück auch noch nix, aber bei mir wurden die hinteren türen glaub ich nur 3x aufgemacht, u das z anlage einbaun... aber sehr fürn oas... wenn mich das auch noch erwartet... wie alt is dein acci??? vielleicht mal im winter mit eis dazwischen zugemacht??? freu mich schon wenn mein acci älter is... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich bin auch so ein Pedant in Sachen Lack. Aber so was hab ich noch nicht gefunden. Mal was anderes, wo der Tankdeckel angeschraubt ist, hat es bei mir leicht gerostet. Hab ich gleich weggemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ich muss mal bei mir schauen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 @ wersch: Mein Acci ist von 9/2004. Ich hatte schon viele Autos, aber so was hatte ich noch nicht! Selbst bei meinem Oldie, Audi 100 Coupe S Bj. 1976. Gestern habe ich auch noch gesehen, dass unter einem der Gummipuffer der Heckklappe auch schon blankes Metall raus kommt. Suppa! Aber mein Kofferraum stand auch schon unter Wasser wegen eines winzigen Löchleins in der Regenrinne unter der Heckklappe, neben dem Heckklappenscharnier. Das wurde damals noch auf Garantie zu gemacht. Da war das Wasser am Basslautsprecher vorbei in das Fach gelaufen, wo man die Kofferraumabdeckung/Rollo verstauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 bei mir ist auch nichts,fahr doch mal hin oder stell die türen selber ein wenig einkann ja mal sein das die ein wenig zu viel drücken,einfach das obere chanier ein wenig lose machen und ein wenig nach außen dann müßet es gut sein Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 @ wersch: Mein Acci ist von 9/2004. Ich hatte schon viele Autos, aber so was hatte ich noch nicht! Selbst bei meinem Oldie, Audi 100 Coupe S Bj. 1976. Gestern habe ich auch noch gesehen, dass unter einem der Gummipuffer der Heckklappe auch schon blankes Metall raus kommt. Suppa! Aber mein Kofferraum stand auch schon unter Wasser wegen eines winzigen Löchleins in der Regenrinne unter der Heckklappe, neben dem Heckklappenscharnier. Das wurde damals noch auf Garantie zu gemacht. Da war das Wasser am Basslautsprecher vorbei in das Fach gelaufen, wo man die Kofferraumabdeckung/Rollo verstauen kann. man, man, man, dein acci is ja echt mal ein pazient!!! tut mir echt leid für dich... ok, das mit der ladekante könnt ich ja verstehen, wird einfach gebraucht, und es kommen einfach kratzer mit der zeit, aber die türen gehn mal garnicht! aber, ein wieviel-köpfiger haushalt seit ihr, der den acci beansprucht??? wenn ich fragen darf? is echt wie mit handys...:-) ich hab den scheiß nämlich die längste zeit repariert... werden auch nach genau 2 jahren nach ablauf der garantie defekt! -> mission accomplished, echt wahr honda! mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich habe gestern bei dem guten Wetter auch mal einen gründlichen Frühjahrsputz gemacht mit einwachsen usw. Konnte glücklicherweise bei meinen (6/2004) nichts finden und ich hoffe das bleibt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Das Problem habe ich auch. Einmal durfte der Freundliche schon nachlackieren. Ich finde es auch schlecht.:grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Das Problem habe ich auch. Einmal durfte der Freundliche schon nachlackieren. Ich finde es auch schlecht.:grummel: ok, also kann ich mir das auch erwarten wenn ich die türen oft aufmache... denn würsty und seine bande beanspruchen den tourer sicherlich:)) ich meine die beiden kleinen... tja, freu mich schon... wie alt is deiner wörsty? Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 also bei mir ist alles ok. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 BJ 02/2005 Nachlackiert - öh - glaube 2006 - ist aber schon wieder an manchen Stellen wech.:motz: Kann ja mal Bilder machen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hab das auch mit den Türen, zum Kotzen, dachte schon bin zu blöd ne Tür auf- und zu zumachen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Schreibt doch alle mal an Honda wegen des Problems, wenn das viele tun wirds bestimmt mit der Kulanz besser ausfallen. Wenn nur ich die anschreibe(was ich gestern getan habe) meinen die bestimmt, es wäre ein individuelles Problem. Ich hatte mal bei meinem Audi einen Dachträger, so einen normalen ohne Reling. Hab den bei Audi! gekauft und die haben den drauf gemacht, weil ich am nächsten Tag in den Urlaub wollte. Als ich aus dem Urlaub zurück kam und den Träger ab genommen habe dachte ich, ich seh nicht recht.... In den Auflagegummis waren Teilenummern eingestanzt, die in Spiegelschrift schön im Lack standen!!! Wie eingemeißelt! An allen vier Stellen! Ich angerufen, Audi: Kann ja gar nicht sein! Ich hingefahren, Audi: Oh..., äh, ja dann haben Sie den wohl falsch montiert....ich: nene, Sie haben den montiert, Audi: dann hat der mal einen Hagelschaden gehabt und wurde zu weich nachlackiert...Ich: Na sicher dat! Spinner! Unter lautem Grunzen wurde das dann beseitigt....und die Teilenummern in den Dachträgergummiauflagen haben sie mit Schmirgelpapier weg gerubbelt. Höhö. Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hab bei meinem gerade geschaut da wurde das an der Fahrertür auch schon mal nachlackiert:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hi, der Freundliche hat gestern Fotos gemacht von den Stellen, bin mal gespannt wie die sich äußern zur Kulanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordgießer Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hab mich auch bei meinem überzeugen können, man merkt einen rauen Streifen(fast wie ein Kabelbinder). Bin dann gleich an unseren Lupo:auslachen: gestürtzt und siehe da, das selbe!:wall: Scheint also nicht nur Honda zu betreffen. Zitieren 5,6l/100km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Tach Leute, Wie lange hat man eigentlich auf den Lack Garantie??? Mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 3 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, ich habe heute ein Kulanzangebot bekommen. 80% übernimmt Honda. Meine 20% sollen dann so 80-100 Euro sein. Ich denke, ich werde es machen, da dann auch eine Schutzfolie drüber kommt, damit es nicht wieder passiert. Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 nicht denken ...machen :D:D bevor Honda anders überlegt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 habe heut alle türen kontrolliert , zum glück nix da!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.