elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ich hab gestern auch mal geschaut... null komma nix. Kanns sein dass der Türgummi vielleicht nicht richtig montiert war und zu sehr "geklemmt" hat? Zudem müssten aber noch Schleifpartikel, sprich starker Schmutz bzw. extreme Beanspruchung (benutzt du deinen Accord als Zustellfahrzeug?!?:p) kommen... also ich kann mir die Sache echt net erklären:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Moin, jetzt ist er beim Freundlichen zum lacken. Ich habe einen kostenlosen Leihwagen bekommen! Einen Civic Type S Benzin mit 140 PS. Ich habe extra noch mal in den Schein geschaut, nach der Fahrt nach Hause. Wirklich 140 PS! Gefühlte 5,4 von 0 auf 100! Minuten, nicht Sekunden!!! Was ist das denn??? Hat der einen elektronische Begrenzung weil der erst 580 km drauf hat? Da hing der 55 PS Audi 80 Bj. 76 den ich mal hatte besser am Gas! Man tritt drauf und erstmal passiert nix! Auch später nichts "spektakuläres" Geht ja echt nicht. Bin froh wenn ich meinen Dieselacci wieder hab! Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hab das komischerweise an der hinteren Tür links, die mache ich aber ganz selte auf!?Ich würde sagen das es vielleicht von den schmutz an den gümmis kommt dann ist es wie Schleifpapier! wieso es aber an der hintertür bei mir so ist, habe ich keine erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 War heute mit meinem Bruder seinem CL7 beim AH.Antrag von Honda abgelehnt.Bj. 2003..:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasenkicker Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 ich habe noch gar nicht so drauf geachtet, aber werde ich heute mittag gleich mal anschauen. was ich aber habe...meine Heckklappe muss falsch eingestellt sein, denn mein Lack ist an der Heckklappe sowie auf der Stoßstange weg. ist ungefähr 5 cm. genau in der Mitte. bildet sich auch shcon leichter Rost...muss des jetzt endlich mal selber weg machen weil Honda wahrscheinlich nichts mehr übernimmt, weil es BJ 2003 is... Hatte das auch schon jmd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 @ Mitch das ist das subjektive empfinden. Gerade bei den Dieselfahrern. :D Dadurch das der Diesel meist unten gut geht und oben rum stark einbricht, meinen die meisten das der Diesel besser geht. Bin schon den Civic Type S mehrfach gefahren. Er ist für die Stadt ok, auch ein paar Autobahnfahrten gehen. Aber der Accord ist viel leiser und liegt aus meiner Sicht besser obwohl er sicherlich nicht so agil ist wie der Civic. Der Civic ist eher wie ein Go KArt :auslachen: Obwohl ich mir den Civic Type R jederzeit kaufen würde Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.