Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gepimpter Accord

H Power

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Und schaut mal aus welchem Land der Wagen kommt!:D:D:D:))
Darum gefällt er Dir auch nur :p

Im Großen + Ganzen sicherlich ´ne zeitaufwendige Story...dennoch in meinen Augen zu DICK aufgetragen + NIX für den alltäglichen Straßengebrauch :rolleyes:

Aber schaut mal HIER rein...sowas hatten wir schon...nur in der CG-Version...leider sind die beiden Pics in der Einleitung nicht mehr zu betrachten :weissnich:...dafür gibt´s auf der 2. Seite noch ´nen ähnliches Bildchen !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Darum gefällt er Dir auch nur :p

:D:D:D Ne ne auch so gefällt mir, stehe auf auffählige Autos!

Also mir gefällt der sehr gut. Nur die Front- und Heckschürze hätt ich ne andere genohmen, aber das ist ja kein Problem zu tauschen.

Was noch geil ist vorne getönte scheiben, ist sowas von geil.

Mein Kumpel hatte das sogar mal in DE auf nem Hyndai Sonata, der war mit Ukrainischen Kennzeichen, also in Ukraine zugelassen, nie Strafzettel und Blitzer waren egal, bis der Wagen verschrottet wurde. Nachts beim Abbiegen an ner Kreuzung ohne Ampel musste der immer die Fenster runter lassen um die Autos zusehen.

Und das beste oder beschissene an ner disco oder sonst wo konntest keine Frau ansprechen, da die immer Weggelaufen sind wenn die die Kennzeichen sahen. Und wieviel Spaß wir mit deutschen Staatsbimbos hatten und die wenig bis nix tun konnten, hammer, das war noch Spaß!

Ich schätze mal, viele unserer Accis fallen auch so genug auf...Wenn ich allein daran denke...als Andy, Cab mein bruder und nen Kumpel bei mir waren....und alle Autos sind nicht übertrieben aufgebaut....(natürlich abgesehen von den Heckspoilern)...drehen sich alle die Köpfe nach den Autos aus...von daher hätte gleich gesagt, dass dieser Wagen ein Russki gemacht hat, oder "Type-S":auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:...Drüben stehen die Leute halt auf kitschige sachen....so war das damals schon und so wird es auch immer bleiben:wink::wink::wink:

img10057js8rmog4i.jpg

einfach rangeschraubt was er in die pfoten bekomm hat. gesammtbild is voll fürn popo:rolleyes:

die flammen sehen übelst unecht aus passen farblich aber gut zu dem rost auf den bremsscheiben:gayfight: black(?) hood + carbon trunk :grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

bestimmt viel arbeit aber ich mag es lieber dezent,ist mir einfach zu viel plastik und farbe und ich weiß nicht,einfach von allem zuviel das einzige was an dem auto schön ist is die motorhaube und das ein acci ist:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.