H Power Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 http://img410.imageshack.us/img410/7263/12321em4.png http://img410.imageshack.us/img410/4640/3123zr0.jpg http://img410.imageshack.us/img410/4610/32wc0.png http://img329.imageshack.us/img329/5139/231313eo0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 sieht hammer aus! Vorallem der Schwert über dem Radhaus hinten. Und die Felgen sind passend zum Carren lackiert worden. Und schaut mal aus welchem Land der Wagen kommt!:D:D:D:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Da hat wohl einer damals zu viel NFS Underground gezockt , naja ist sicherlich viel Arbeit drin, aber ich würd damit nicht rumfahren, viel zu übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Vergewaltigung des armen Autos.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Und schaut mal aus welchem Land der Wagen kommt!:D:D:D:))Darum gefällt er Dir auch nur :p Im Großen + Ganzen sicherlich ´ne zeitaufwendige Story...dennoch in meinen Augen zu DICK aufgetragen + NIX für den alltäglichen Straßengebrauch Aber schaut mal HIER rein...sowas hatten wir schon...nur in der CG-Version...leider sind die beiden Pics in der Einleitung nicht mehr zu betrachten :weissnich:...dafür gibt´s auf der 2. Seite noch ´nen ähnliches Bildchen !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Die Front finde ich persönlich abartig. Das schöne Auto.:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Schade um den Wagen aber schöne Motorhaube!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 der ist mal wirklich sowas von hässlich :wall: :grummel: total kitschich mit so nem doofen schwert! was soll das denn! nur die motorhaube ist schick würd ich nicht gegen meinen tauschen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 der sieht hammermößig aus,voallem die Lackierung,und der Schwert am Radhaus. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Darum gefällt er Dir auch nur :p :D:D:D Ne ne auch so gefällt mir, stehe auf auffählige Autos! Also mir gefällt der sehr gut. Nur die Front- und Heckschürze hätt ich ne andere genohmen, aber das ist ja kein Problem zu tauschen. Was noch geil ist vorne getönte scheiben, ist sowas von geil. Mein Kumpel hatte das sogar mal in DE auf nem Hyndai Sonata, der war mit Ukrainischen Kennzeichen, also in Ukraine zugelassen, nie Strafzettel und Blitzer waren egal, bis der Wagen verschrottet wurde. Nachts beim Abbiegen an ner Kreuzung ohne Ampel musste der immer die Fenster runter lassen um die Autos zusehen. Und das beste oder beschissene an ner disco oder sonst wo konntest keine Frau ansprechen, da die immer Weggelaufen sind wenn die die Kennzeichen sahen. Und wieviel Spaß wir mit deutschen Staatsbimbos hatten und die wenig bis nix tun konnten, hammer, das war noch Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich schätze mal, viele unserer Accis fallen auch so genug auf...Wenn ich allein daran denke...als Andy, Cab mein bruder und nen Kumpel bei mir waren....und alle Autos sind nicht übertrieben aufgebaut....(natürlich abgesehen von den Heckspoilern)...drehen sich alle die Köpfe nach den Autos aus...von daher hätte gleich gesagt, dass dieser Wagen ein Russki gemacht hat, oder "Type-S":auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:...Drüben stehen die Leute halt auf kitschige sachen....so war das damals schon und so wird es auch immer bleiben:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 einfach rangeschraubt was er in die pfoten bekomm hat. gesammtbild is voll fürn popo:rolleyes: die flammen sehen übelst unecht aus passen farblich aber gut zu dem rost auf den bremsscheiben:gayfight: black(?) hood + carbon trunk :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 von daher hätte gleich gesagt, dass dieser Wagen ein Russki gemacht hat Steht ja auch auf dem Kennzeichen " RUS" !;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ... der geht ja mal garnicht:kotz: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 bestimmt viel arbeit aber ich mag es lieber dezent,ist mir einfach zu viel plastik und farbe und ich weiß nicht,einfach von allem zuviel das einzige was an dem auto schön ist is die motorhaube und das ein acci ist:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 der ist ja mal total zum :kotz: wie japandriver schon erwähnt sehen dezent getunte Autos um einiges besser aus als irgendwelche GFK-Bomber!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 @ Fireball.....Ich meinte damit, auch wenn da kein Kennzeichen drann wäre...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 So kann man auch schöne Autos (Accis) verschandeln! :kotz: Der Spoiler ist das schlimmste! Wo bekommt man so´nen Schrott her? PS: Weniger ist manchmal mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.