ertan Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 hi leute ,hab in meinem profil die bilder hochgeladen..... bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Sieht gut aus. Welche hast du dafür benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 danke,das ist eine packung von foliatec,das sind insgesamt 8 leds mit jeweils 3 lampen drinnen,sonst ist alles dabei was du für die montage benötigst.kostet um die 100 euro herum,gibt aber welche von noname firmen um die hälfte.kannst sie auch am seitenschweller ran machen,sind eigentlich für aussen gedacht,sind auch dementsprechend gesichert...... bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wow, sieht geil aus! Kannst du nen Link posten wo du die gekauft hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ach des hab ich schon lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Leute jetzt nicht tott schlagen :D aber ich lach mich weg! 100€ für was bitte?! Die LEDS kriegst du bereits als Paket bei Ebay für 50stk. für ca. 5,- Habe heute meine eingebaut! Kosten 20,- als SMD LEDS und die sind mal schön flach und ich habe ca. 30 LEDS und du nur 4-6.........sorry aber ich würde mal sagen voll ins Klo gegrieffen mit dem Preis! Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ja was soll ich jetzt drauf sagen,hab ich halt pech gehabt.ich gratuliere dir herzlich das du voll vielle leds hast und ich nur 4.ich bin jetzt voll traurig,werd gleich das auto verkaufen:-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 :D:D:D ihr seid lustig. hab mal ne frage. das ist aber nicht serie das die türen dort unten beleuchtet sind? wo habt ihr den strom abgeklemmt. danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 den strom hab ich von der normalen tür beleuchtung genommen,ist ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.