outdog78 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe da ein paar fragen an euch. Nun habe ich mir ein Honda Accord Coupe zugelegt 3.0 l V6 nach ca.2 wochen geht die beleuchtung nicht im tacho. Wer kann mir hierzu helfen?? Also Die sicherung sind alle ok die birnen habe ich überprüft, leider weiss ich nicht mehr weiter Danke gruss Outdog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 es gibt einen coupe bereich. stell doch dort noch mal deine frage. vielleicht ist der stecker an deinem tacho locker? hast du plasmas drin? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Nein, ich habe alle Original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 bevor du zu Honda gehst würd ich mal mit nem strommesser jedes Kabel überprüfung ob auch überall Strom durchfließt wo es auch sollte...vielleicht gibbet ja nen Kabelbrauch...auch wenn ihc es bezweifel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG-Power Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 es gibt einen coupe bereich. stell doch dort noch mal deine frage. vielleicht ist der stecker an deinem tacho locker? hast du plasmas drin? ähm,in welchem bereich sind wir denn hier,oder bin ich blöd??(:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ich werde das gleich morgen nach der arbeit überprüfen Ich hoffe das ich das beheben kann Danke noch mal für den Rat. Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ähm,in welchem bereich sind wir denn hier,oder bin ich blöd??(:motz: wurde vom mod verschoben ;) (verweis siehe cg forum) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hau mal leicht gegen die Tachoscheibe, vielleicht hast du das gleiche, wie ich ;) Bei mir funzt auch ab und zu mal nicht, der Stecker ist aber nicht lose, brauche nur mal kurz gegen zu hauen und dann ist die Beleuchtung wieder da. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hi zusammen, danke erstmal für die hilfe. So alle kabel die mit dem tacho gebunden waren wurden überprüft,nun kein erfolg natürlich habe ich dem tacho einen kleinen schubs gegeben nun leuchtet er wieter nicht. Ich gehe bald kaputt, das ist schrecklich morgens ohne tacho beleuchtung zu fahren danke nochmal für eure mühe Gruss outdog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.