xstasy Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Alter Alki!!!:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remedy Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hi, Ich bin absolut sprachlos. Das hier ist einfach der schönste Accord, den ich je gesehen habe, Hochachtung. Darf ich fragen, wie viel du insgesagt dafür ausgegeben hast? (Was für ein Accord ist das genau? Wie viel PS hat er jetzt ca.? Und wie viel verbraucht er?) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Accord CL9 Type-S 190ps 2.4l BJ. 2006 (Facelift) verbraucht 8-10l im schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Danke namenskollege :D @Remedy Danke fürs kompliment, Ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen wie viel ich da schon reingesteckt habe... Mein höchstverbrauch war bis jetzt 11.4 l, von der nordsee nach Frankfurt/Main unter dauer vollast :D gruß Daniel edt. wegen der leistung weiß ich morgen mehr, fahr auf ein prüfstand Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remedy Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sieht eben wirklich super aus. Was mir wirklich gefällt ist dieser dezente Ton, nicht zu großspurig und übertrieben. Was Veränderungen am Auto angeht: Das Bodykit ist von der TypeS Version? Tiefergelegt, diese (unglaublich geilen) Felgen, der Auspuff (bzw. die -anlage) und die Heckspoilerlippe, also das seh ich auf den ersten Blick.^^ Perfekt. Hast du sonst noch was gemacht? Ah, noch was, um wie viel ist der tiefergelegt? Passt finde ich perfekt. Sag uns dann morgen noch bescheid wegen der Leistung, interessiert mich schon, was (neben den originalen 190 PS) noch die Auspuffanlage (ich nehm an noch ein Sportluftfilter) und, was du noch so gemacht hast, an PS ausmachen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Trunk Lip Mugen Windabweiser Kennzeichenhalter entfernt @Danila Schicker Wagen... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hast du außer Bördeln noch viel anpassen müssen ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 @Belfi Dankeschön :)) @*Micha* Ja mußste was an meinem innenkotfügel wegnehmen, gabs stellen wo es beim einfedern geschliffen hat. Zur meiner gemessenen Leistung: 4.Gang: 196 PS 5.Gang: 203 PS Prüfer wusste erst nicht welcher gang am Accord direkt übersetzt ist, ist aber der 4. Gang! Sind also 196 PS 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT1500 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hast du sonst noch was gemacht? JDM Rückleuchte CUSCO Domstrebe v/o MUGEN Kühlerdeckel MUGEN Öldeckel MUGEN Tankdeckel MUGEN Socken Carbon Zündkabelabdeckung von Kellog's :D War das alles, Frau Danila? :p Zitieren http://www.honda-crew-bodensee.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Klappe zu :motz::D, ja glaub war alles 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ist es nicht die gleiche RL wie in England? Warum dann JDM? ?( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Weil es dann nur halb so gut klingen würde.Aus England....piff aber JDM..wohohoho...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Weil es dann nur halb so gut klingen würde.Aus England....piff aber JDM..wohohoho...:D Hmmm auf der verpackung war alles auf japanisch, und an der seite stand mit irgenwas Made in Japan aber ok AcciFuzzi sagt ja die ist aus England :roll: ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Mhh vielleicht ist die rückleute sogar aus Malaysia, Hong Kong, Sarawak, Sabah, Fiji, Norfork, Cyprus, Malta, Sudan, South Africa, Guyana, Papua, Barbardos, Pakistan, Malawi, Tarawa, Honiara, Seychelles, British Guiana, Thailand, Mozambique, Surinam, Korea, Indonesia, Australien, New Zealand :schock: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 oder von über all ein teil und in japan zusammengesetzt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Oh da fühlt sich aber der Herr gleich auf den Schlips getreten.Oho, dass tut mir natürlcih wahnsinnig leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 das bezweifel ich aber provokation is ja deine stärke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 das bezweifel ich aber provokation is ja deine stärke ;) wobei man sich sowas als moderator auch verkneifen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 wobei man sich sowas als moderator auch verkneifen darf... Aber wenn er recht hat :)) Und jetzt ruhe hier Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 wusste nicht das man als moderator keine meinung haben darf ... abgesehen davon hab ich niemanden beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Und jetzt ruhe hier .....Lesen???.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 wenn das gegnatze nicht bald aufhört, mach ich ärger! zurück zum thema bitte Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remedy Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Um zurück zum Thema zu kommen: Hattest du keine Probleme die Felgen bzw. das Auto zu typisieren, Danila? Ich weiß zwar, dass es bei euch in D leichter ist, aber sollte ja trotzdem Schwierigkeiten gegeben haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 und was ist an den rückleuchten anders als an den EU dingern?? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ohne worte.............Geiler Acci Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.