Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umrüstung Xenon. Angebot ebay

andyhb

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich wollte meinen Cg2 auf Xenon umrüsten.

Jetzt habe ich bei ebay etwas gefunden.

Glaubt ihr das Angebot taugt etwas oder ist das einfach nur Schrott?

Vielleicht hat die ja schon jemand verbaut

Gruß Andy

http://cgi.ebay.de/XENON-HID-UMRUST-SATZ-Komplett-KIT-H1-H4-H7-H3-HB3-HB4_W0QQitemZ110247161728QQihZ001QQcategoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Moin.

Ich wollte meinen Cg2 auf Xenon umrüsten.

Jetzt habe ich bei ebay etwas gefunden.

Glaubt ihr das Angebot taugt etwas oder ist das einfach nur Schrott?

Vielleicht hat die ja schon jemand verbaut

Gruß Andy

http://cgi.ebay.de/XENON-HID-UMRUST-SATZ-Komplett-KIT-H1-H4-H7-H3-HB3-HB4_W0QQitemZ110247161728QQihZ001QQcategoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die bekommste doch garnet eingetragen?!

dann bringts auch nix weil da bekommen dich die ***** eh dran!!!

Im Berreich Scheinwerfer und Lichttechnik krams sind die richtig böse :D

Die bekommste doch garnet eingetragen?!

dann bringts auch nix weil da bekommen dich die ***** eh dran!!!

Im Berreich Scheinwerfer und Lichttechnik krams sind die richtig böse :D

das ich die leider nicht eingetragen bekomme weiß ich.

obwohl das licht doch um weiten besser ist als die "normalen"

also du musst keine angst haben das dich jemand an hält wegen den xenon licht ich fahre damit schon seit fast 2 jahren rum und ich wurde noch nich angehalten deswegen obwohl ich schon raus gezogen worde wegen allgemeiner fahrzeug kontrolle.

ich würde mir auf jeden fall imer wieder xenon kaufen

mfG

AndreasHB

Ich kanns auch nur bestätigen!

habe es seit glaube ich 2004 drin, schon 2x mal damit beim tüv gewesen für AU HU keine probleme, schon gar nicht mit den blauen kontrolleuren.

Ich hatte jetzt schon paarmal eine komplette Pfilzung wegen der Optik, sogar die Bescheinigung der Auspuffendrohre wollten die sehen aber kein Xenon, dieses ist einfach zu unauffällig bei so einer LIGA...

Ich kanns auch nur bestätigen!

habe es seit glaube ich 2004 drin, schon 2x mal damit beim tüv gewesen für AU HU keine probleme, schon gar nicht mit den blauen kontrolleuren.

Ich hatte jetzt schon paarmal eine komplette Pfilzung wegen der Optik, sogar die Bescheinigung der Auspuffendrohre wollten die sehen aber kein Xenon, dieses ist einfach zu unauffällig bei so einer LIGA...

des hätte ich nicht gedacht ... aber fällt das nicht auf bei mir z.b. mein acci is 15 jahre alt ( diesen monat hatter geb wie ich :D:D:D ) wenn ich xenon drin hab ?!^^

nur mal in den Raum geworfen :D du weiß aber schon dass das nicht Alles ist! Um das Xenon eingetragen zu bekommen und es legal verbaut zu haben muß folgendes erfühlt sein:

- kein Xenon was nicht erlaubt ist (logisch C°)

- E-Prüfzeichen müssen drauf sein

- Warnzeichen auf den Scheinwerfern und Schaltgeräten "Hoch Spannung!"

- die Dinger dürfen nicht blenden also müssen auch extra welche sein damit die nicht nach oben strahlen

- Scheinwerferreinigungsanlage muß vorhanden sein

- Leuchtweiterregelung muß vorhanden sein, nicht diese von den Scheinwerfern sondern diese extra Sensoren die Hinten auf der Achse sitzen

- die Scheinwerfer müssen für Xenon zugelassen sein! (gibts auch nen Thread hier im Forum zu)

habe ich was vergessen? :D ich meine nicht

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Baue es demnächst bei mir auch ein. Xenonkit mit 8000K. Werde dann Fotos und Video machen von der Leuchtstärke. Vergesst bittte diese Xenon imitierenden Glühbirnen ganz schnell... Hatte die auch drinnen, aber bringen garnix. Gut sie sehen zwar von außen etwas weißer aus, aber das wars schon... Kommen an richtiges Xenon bei weitem net ran und die Ausleuchtung ist auch nicht besser, eher schlechter. Wenn Xenon dann richtig... :wink:

Gruß und ein schönet langes Wochenende CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Ich fahre auch schon seit fast 2 Jahren mit Xenon im CG2, hatte auch noch keine Probleme, noch nicht mal beim Tüv.

Die normalen Birnen würde ich auch nicht mehr haben wollen, unterschied zur Ausleuchtung ist gewaltig und Optik natürlich auch.

Hatte damals Xenon Look Birnen aus Japan gehabt, die sahen genau so aus, wie mein Xenon (8000K) jetzt, die Ausleuchtung zur normalen war auch bisschen besser, aber Nachts beim Regen hat man gar nix gesehen und ein Kollege mit den gleichen Birnen hat noch nicht mal Tüv bekommen, hat eine dann rausgenommen und beim ATU testen lassen, die haben in allen Himmelsrichtungen gestrahlt nur nicht da, wo es sein sollte :auslachen:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

an einem cd7 würde es auf jeden Fall mehr auffallen als an cg2/4 aber sollte jeder für sich entscheiden ob man dieses Risiko eingehen möchte. Ich werde mir in ca. 2 Monaten auch ein Kit verbauen mit einer hoher warscheinlich auch eher legal als illegal und eins möchte ich auch noch sagen! Bitte pralt damit nicht rum und erzählt es nicht jedem, denn sonst ändert sich das mit dem :"keine Probleme beim Tüv" ganz SCHNELL!!! Ihr wisst nicht was im Internet alles überwacht wird!

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

• 3 Wochen später...

so, da hab ich doch noch ne kleine frage...habt ihr das xenon nur als abblendlicht oder habt ihr das auch als aufblendlicht eingebaut! der vorteil am cg z.b. ist ja, dass er 2kammerscheinwerfer hat :))

hatte in meinem civic auch mal xenon, ist nur leider nach kurzer zeit kaputt gegangen :-(

hatte ein 8000K kit drin! was allerdings recht auffällig blau war! :D ...aber g0il

welche lichtfarben habt ihr denn so verbaut?

edit: welche fassungen hat denn eigentlich der cg2/4??

• 2 Wochen später...

Fernlicht macht noch weniger Sinn. Xenon nützt sich mit dem Zünden des Gases ab, die normalen Brenner halten so je nach Qualität 4-6000x Danach is sense im Schacht. Zudem braucht Xenon länger zum zünden.

Der Polizei und dem TÜV wirds nich gross Auffallen wennse nich seeeehr genau hinschauen, die Probleme entstehen erst bei nem Unfall wenn die Versicherung Regress zieht ;)

WaxImport.com goes car cleaning :cool:

es wird aber auch nicht in jedem Fall das Auto beschlagnahmt und genau untersucht, also wenn man nix krasses verursacht wird die Versicherung auch nicht interessieren, was du alles verbaut hast.

Die Fassung sind HB4 und Fernl. HB3

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

hab grade mal die xenon-preise bei ebay durchgeschaut...das zeug wird ja immer günstiger! :schock:

n kumpel und ich haben uns damals als firma ausgegeben und die teile selbst aus china importiert :D

aber selbst da mussten wir mehr bezahlen...die dinger gibts ja mittlerweile schon ab 50 euro :schock:

aber die einen für 90 euro mit dem schmalen vorschaltgerät sehen recht interessant aus!

da lässt sich das vorschaltgerät leichter verstecken! :))

wollte damals für showzwecke noch pinkes xenon besorgen, aber wir sind dann nie dazu gekommen...hmm und zu meinem silbernen passt das ja jetzt leider ned mehr so :rolleyes: :D

denke so an 6000 oder wieder 8000k...hmmm...schwere entscheidung...n kumpel von mir hatte 5000k, das war aber eher gelblich aber trotzdem sehr hell!

...naja kommt zeit kommt rat...(kommt geld :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.