denn-accord Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo, hat vieleicht einer von euch Probleme mit den Bremssättel gehabt?? An meinem Acci quischt die Bremse hinten links, aber nur wenn ich nach links abbiege ( oder halt linksrum im Kreis fahre ). Ich bin am überlegen ob das nur Bremsstaub ist oder doch der Bremssattel nicht richtig öffnet, so dass die Beläge noch etwas schleifen. In zwei Wochen ist meine Garantie rum, muss ich noch den Sattel bemälgeln..?? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Würde ich sofort machen!!! Lies mal diesbzgl. die ganzen Threads durch. An den hinteren Bremssätteln scheint es arge Probleme zu geben. Ich selbst durfte letztes Jahr im Oktober ALLE Scheiben und Beläge wechseln, obwohl auf der HA eigentlich kaum Bremswirkung vorhanden ist... Und mein KM-Stand betrug 46.000 KM... Das darf nicht sein. Lass´ deine Bremsscheibendicke und den Zustand der Bremsbeläge in einer unabhängigen Werkstatt prüfen. Damit gehst dann zu HONDA und legst dies vor... Ps: Lass´ dich nicht abspeisen! Es ist ein Unding, wenn man nach knapp 50.000 Km die Scheiben (selbst nur Beläge) auf der HA wechseln MUSS! Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 musste bei mir letztes jahr auch alle scheiben und beläge wechseln, aber hatte schon 80000 runter. fand das aber trotzdem krass! mit 80000er Inspektion war ich 1000€ los!!! also schnell in de werkstatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Tach, fahr ganz schnell hin, wird aber nicht lange halten! Meiner ist alle 3-4 Monate da weil es quietscht. Dann werden die Bremssättel wieder gängig gemacht. Jedesmal 80 Euronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Mein Acci hat gerade 27.000 km runter. Fahr dann mal die Woche nach Honda. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.