SeXyMaeuschen Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also mein mann will unser auto nich tieferlegen meint kostet zuviel und die strassen heut zu tage...aber ich will dis und hab da auch mein eigenen kopf und bis ich nicht alles gegeben hab geb ich auch nich auf :D... nu wir haben 235 schlappen und eibach federn... Mein mann will die aber behalten, wat kann ich denn jetzt nu machen??? Habt ihr auch noch son paar tips für schürzen?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Welchen Coupe hab ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeXyMaeuschen Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 öhm ja 3liter automatik..reicht dis???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ja. ihr hab ein CG2 3 Liter 4 gang Automatic mit 200 PS. Um Tiefer zu kriegen kannst gelbe Konis einbauen, die haben 3 Nuten. Kriegst ihn schon etwas tiefer. Es gibt auch komplet anderen Fahrwerk mit 40/30 oder 60/35 von der Firma http://www.md-tuning.de/tuning.php?tuning=tuning&Gruppe=Fahrwerk&Rubrik1=Honda&Rubrik2=Sportfahrwerk&filter=Accord Und es gibt Body Kit von der Firma http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2441 Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeXyMaeuschen Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 cool...danke... aber er wollt ja seine eibachfedern umbedingt behalten... ma guckn... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Dann kommen nur die Gelben Koni Dämpfer in fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeXyMaeuschen Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 und wieviel kann man tiefer machen... also was is der beste abstand von strasse und auto? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Das kann ich dir nicht sagen. Weis ich nicht. aber schau dir das mal an :auslachen:https://www.accordforum.de/showthread.php/cg2-felgen-ich-gebs-langsam-auf-8071.html der hat gelbe konis drin. Vielleicht wird es dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeXyMaeuschen Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ok danke :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WES-NG-31 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Dann darf dein Mann jetzt auch zu Wort kommen. ;) Nun kommt erstmal die Gasanlage bevor weitere/andere Umbauten kommen. Das gesparte Geld kann ja dann in die Koni´s investiert werden :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi. Kannst dir auch ein Gewindefahrwerk kaufen wenn du genug gespart hast.:D http://www.cartuning-unlimited.de/CarTuning/Fahrwerkstechnik/Gewindefahrwerke/Bilstein-B16-PSS9/PSS10/Honda/Bilstein-B16-PSS-fuer-Honda-Accord-7::3434.html?referer=froogle&refID=4&&language=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich hätte die Konis im Angebot :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WES-NG-31 Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ich hätte die Konis im Angebot :D ALso wenn wir monatlich ca. 50 - 70 € sparen, minus die Kosten der Prins... Da bleiben... naja sagen wir mal 5 - 10 € monatlich Akzeptierst du Ratenzahlung??? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.