zpx Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo, ist es schon jemandem aufgefallen, dass der Accord einen ziemlich schlechten UKW-Radioempfang hat oder ist es nur bei meinem so? Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also bei mir passt es, das OEM Radio bringt mir mehr Sender rein als mein heute verbautes Pioneer 6800MP. Aber gut ich höre sowieso kaum Radio. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo, oder ist es nur bei meinem so? Würde ich sagen! :D Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also bei mir passt es, das OEM Radio bringt mir mehr Sender rein als mein heute verbautes Pioneer 6800MP. Aber gut ich höre sowieso kaum Radio. bei mir genauso. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Moin, das Originalradio hat n super Empfang. Ich krieg hier im Münsterland sogar meinen Heimatsender ffn! Beim Tourer sind die Antennen hinten in den Seitescheiben, da muss man aufpassen, wenn man was sperriges reintut, damit die nicht unterbrochen werden. Bei der Limo weiss ich nicht wo die sind. Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 bei der limo ist sie in die heckscheibe integriert. kann höchstens sein, dass du schlechten empfang hast, wenn du die heckscheiben-heizung einschaltest!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Moin Paul Hast Du evtl. die Scheiben speziell getönt oder gar tauchen lassen :weissnich: Einige Folien lassen nämlich das Signal schwer durch :( Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Habe auch keine Probleme. Eigentlich optimal. Ich bekomme sehr guten Empfang, wo ich früher fast verzweifelt wäre (in Wald- und Bergschluchten)... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hm, nein, mit der Scheibe habe ich nichts gemacht. Am Radio habe ich aber schon ein wenig rumgefummelt. Hm... dann muss ich da mal nachsehen. Danke euch Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Würde ich sagen! :D Ich nicht. Mein Empfang ist auch extrem mies. Vor allem im Tunnel Buschkrugallee. Außer RS2 bekomme ich da fast nix. Das Problem hatte ich mit dem Vectra nie. Aber TV gucken kann ich da auch nicht. :D Hör ich halt MP3 oder guck 'ne DVD. Hatte das Radio auch mal draussen - vielleicht ist die Antenne wirklich nicht richtig dran... Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Moin Paul Hast Du evtl. die Scheiben speziell getönt oder gar tauchen lassen :weissnich: Einige Folien lassen nämlich das Signal schwer durch :( hm klebst du die folie außen auf die scheibe ??? oder wo soll das signal durch ????( Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Also mein Empfang im CM1 ist OK. kann nichts außergewöhnliches feststellen. Außer: Wenn ich manchmal einen Sender anwähle dann kommt im Display PI SEEK. Nach einer weile kommt dann der Sender. Was hat das zu bedeuten bzw. kann ich das auch abstellen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Guckst du hier KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ich hab festgestellt, dass das Radio einen schlechteren Empfang bzw. mehr Störungen hat, wenn ich den Motor starte. D.h., wenn der Motor aus ist, ist der Empfang besser. Muss jetzt mal gucken, woran es liegt. Ich habe da einen 220V-Wandler am Bordnetz hängen, vielleicht liegt es ja an ihm. Mal sehen. Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ich würde auch auf den wandler tippen wir hatten zb das probelm auffem NDT das mein laptop netzteil (Welches ja auch spulen ect drin hat) nen ekliges stör geräusch auf die anlage geworfen hat... also der ton kam nich sauber aus den boxen. ähnlich könnte es bei dir sein. das der 220v wandler störungen auf die radio leitungen werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ich würde auch auf den wandler tippen wir hatten zb das probelm auffem NDT das mein laptop netzteil (Welches ja auch spulen ect drin hat) nen ekliges stör geräusch auf die anlage geworfen hat... also der ton kam nich sauber aus den boxen. ähnlich könnte es bei dir sein. das der 220v wandler störungen auf die radio leitungen werfen Ich würde eher auf das zweite tippen. Denn es ist ja nur das Radio gestört und nicht die komplette Anlage. Also wenn ich CD oder mp3 höre, dann ist der Ton sauber. Mittlerweile ist es ziemlich sicher, dass es an dem Wandler liegt, denn ich habe ihn für heute mal abgetrennt und bin so herumgefahren. Der Radioempfang ist sehr gut. So ein Mist! :grummel: Ich habe den Wandler eingebaut, damit der Ton beim mp3 sauber wird, jetzt geht das Radio nicht richtig :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.