Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kondansator

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fahre heute mit meinen cl7 von der arbeit nach hause und wollte meine klimaanlage einschalten. Nach 5 bis 10 min ist aber mein auto immmer noch nicht kalt. Dann bin wo ich zuhause war habe ich in des schauglas reingeschaut - war kein kältemittel drin ( Hochdruckseite und Niederdruckseite beide warm - komisch)

ich schaue von vorne in meinen konensator, ein loch das so groß ist wie ein stecknadel spitze

meine frage

- jetzt kann man das alu löten bzw schweißen

- bzw wo bekomme ich günsig einen neuen konsator und einen trockner her

MFG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Beileid, genau das habe ich mit meinem CN2 auch gerade durch. Bei mir wurde für ordentlich Geld der Klimakühler gewechselt. Informationen dazu unter http://www.maxrev.de/klimakuehler-durch-steinschlag-beschaedigt-t65680.htm.

Du kannst den Kühler aber ggf. auch selbst reparieren. Such mal nach den Schlagworten "Aluminium Reibelot". Das hier http://www.tmp-loettechnik.de/product_info.php?products_id=5 könnte vielleicht was sein.

Viel Glück und berichte mal, ob es mit dem löten geklappt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.