Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endlich wieder richtig Musik

wutzel

Empfohlene Beiträge

MP3 Radio endlich lauffähig, ein Paar feinarbeiten sind noch nötig da der Din Rahmen links etwas mehr absteht wie rechts. Der Klang um Welten besser und ein Subwoofer fast nicht mehr nötig, die können doch schon recht guten Bass die Serienlautsprecher.

Gruß

Dani

Radio.thumb.jpg.f37f6749857f158f70b4738a55382cf1.jpg

Radio2.thumb.jpg.329dcd8fd833a45cc9760483dcbbfa94.jpg

Radio3.jpg.60781f85704e0eeced9a81ea153a34d7.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na das ist doch mal was. MP3 im Accord. Ich habe das Premium Soundsystem und bin ein wenig eintäuscht das es keine MP3 CDs Lesen kann. Schade eigentlich. Aber so geht das auch.

Bin mit meinem Händler übereingekommen das er mir eine Verbindung zu dem AUX Eingang des Radios legt. ( Trau mich nicht selbst daran ) :rolleyes: So kann ich zumindest mein MP3 Stick am Radio anschließen.

Wie hast das Angeschlossen ? Hab auch sowas vor da mir das Serien Radio einfach bissl leise ist usw.

Passen die Stecker alle und wie hast du die "Halterung" für das Radio gebaut ?

Hallo!

Halterung gibt es entweder von Honda (Preis: glaube so um die € 80,--) direkt oder im "Nachbau". Meine ist von Honda. Sie muss aber ein wenig angepasst werden, da die Ausnehmung nicht ganz der DIN-Größe entspricht (Ausnehmung ist ein wenig zu klein). Habe sie mir beim Autokauf einbauen lassen. Stecker muss im Radio verbleiben, da auch die Klimasteuerung über diesen läuft. Ich habe mir den Strom direkt von der Batterie (+Verstärker) und Zündungsplus vom Zigarettenanzünder geholt.

Hanno

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.