wutzel Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 MP3 Radio endlich lauffähig, ein Paar feinarbeiten sind noch nötig da der Din Rahmen links etwas mehr absteht wie rechts. Der Klang um Welten besser und ein Subwoofer fast nicht mehr nötig, die können doch schon recht guten Bass die Serienlautsprecher. Gruß Dani Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Na das ist doch mal was. MP3 im Accord. Ich habe das Premium Soundsystem und bin ein wenig eintäuscht das es keine MP3 CDs Lesen kann. Schade eigentlich. Aber so geht das auch. Bin mit meinem Händler übereingekommen das er mir eine Verbindung zu dem AUX Eingang des Radios legt. ( Trau mich nicht selbst daran ) So kann ich zumindest mein MP3 Stick am Radio anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Wie hast das Angeschlossen ? Hab auch sowas vor da mir das Serien Radio einfach bissl leise ist usw. Passen die Stecker alle und wie hast du die "Halterung" für das Radio gebaut ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanno Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Wie hast das Angeschlossen ? Hab auch sowas vor da mir das Serien Radio einfach bissl leise ist usw. Passen die Stecker alle und wie hast du die "Halterung" für das Radio gebaut ? Hallo! Halterung gibt es entweder von Honda (Preis: glaube so um die € 80,--) direkt oder im "Nachbau". Meine ist von Honda. Sie muss aber ein wenig angepasst werden, da die Ausnehmung nicht ganz der DIN-Größe entspricht (Ausnehmung ist ein wenig zu klein). Habe sie mir beim Autokauf einbauen lassen. Stecker muss im Radio verbleiben, da auch die Klimasteuerung über diesen läuft. Ich habe mir den Strom direkt von der Batterie (+Verstärker) und Zündungsplus vom Zigarettenanzünder geholt. Hanno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Mein Dinschacht ist der Nachbau (25€), passt soweit ganz gut. Den Stecker habe ich mir selber gebaut. Siehe https://www.accordforum.de/showthread.php/belegung-der-stecker-beim-normalen-cd-radio-8481.html?p=79291#post79291 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 geht eigentlich die Lenkrad fernbedinuung dann noch ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 geht eigentlich die Lenkrad fernbedinuung dann noch ? Nein, fürn accord gibts leider kein Interface. Oder ich habe noch keines gefunden. Leider. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Für die Lenkrad Fernbedienung gibt es was, ist aber nicht billig. http://www.ultramall.de/shop/liste/Fahrzeuge-A-Z-Honda-Lenkradinterface-165174340DBL/1.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.