GOAT Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Kennt das hier jemand? Gibts das evtl. mit ABE? Hat einer vielleicht eine Anbauanleitung? http://www.tuningsuche.de/bericht/Brake-Cover-400.html Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Das ist doch mal was schönes um andere zu verarschen. :D Aber leider ohne ABE :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hab ich irgendwann ma bei egay.com gesehn. gibts auch alle möglichen markennamen. nie und nimmer mit genehmigung der firmen => made in china,etc => fängt beim bremsen womöglich an zu brennen => finger weg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 absolut peinlich. genauso wie diese radkappen mit rangepappter fake-bremsscheibe für irgendwelche golfs und corsas... abgerundet würde das set mit der turbo-pfeife fürn auspuff und beleuchtete wischerdüsen inkl. blitzenden blinkern :auslachen: Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Finde so etwas auch peinlich. Gefakte Bremssättel haben wir doch wirklich nicht nötig. Dann lieber im Originalzustand belassen... :auslachen: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Vorallem die meisten Fahrzeuge die dort abgebildet sind, aber schon große Bremsanlagen vom Markenhersteller drauf.Sinnlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich kenn hier einen Macker im Dorf, der fährt hier mit seinem billig getunten Golf ganz cool durch die Stadt immer mit diesem scheiß Turbopfeifen.:wall: Dabei weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll, irgendwo tut er mir auch leid, weil er denkt das er besonders cool ist, in wirklichkeit macht er sich nur lächerlich und wird ausgelacht...zumindest von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 billig das zeug.. aber am billigsten sind die, die hinten trommeln haben und dann diese gelochten scheiben als atrappe montieren und dann netmal nen bremssattel drauf haben :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 die wird dann nur von hinten gebrems:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.