ertan Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 also leute,ich möchte mir jetzt felgen kaufen für mienen cg2 bjr.2000!!! ich hab aber null ahnung welche die idealste wäre,von der grösse und da sganze mit et und lh. ich weiss nur das entweder 17zoll oder 18zoll haben möchte.woher weis ich welche rad dimension passt,bitte helft mir einfach allgemein zu felgen am cg2.danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 wenn du nichts am Radkasten machen möchtest, dann kannste am besten 18 Zöller mit 225 Bereifung kaufen, bei ET würde ich nicht unter 45 wählen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.