B-CH6 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 na, gratulation, mir gefällt er Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Danke! naja ich find die 18" Felgen kommen auf den Fotos so klein rüber!!:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Allgemein nicht schlecht, aber das Renngitter am Acci geht ja garnicht! Da gehört es einfach nicht rein. Finde ich zumindest... Hast du den Grill bei Cabbi abgekauft? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Sieht nicht schlecht aus. Und das mit dem Renngitter is immer bissl Geschmacksache :) Mir z.b. gefällts, ist n schöner Kontrast zum Wagen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Bitte auch hier alle Fragen stellen!!! p.s. Das gilt auch für die Mods...gell Herr B-CH6 :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hast du den Grill bei Cabbi abgekauft? Ja der ist von Cabkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 sher nice... schließe mich Johny.D an das mit dem renngitter ist nicht ganz der brüller..... aber sonst *Daumen hoch*:repekt: gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Bitte auch hier alle Fragen stellen!!! p.s. Das gilt auch für die Mods...gell Herr B-CH6 :D:D rischtisch.....aber ich habe gar keine frage, mir gefällt sogar das renngitter.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 mal ein Vergleich! Ich weiß auch noch nicht wie ich es mache/lass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 mit dem schwarzen Gitter gefällt es mir besser. Aber ansonsten ein sehr schicker Wagen. Respekt Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Wenn, dann schwarz, aber bitte kein silber!!! :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 sieht sehr gut aus 8)8)8) mit dem schwarzen Gitter gefällt es mir besser. mir auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi Gefällt mir sehr, was du gemacht hast! Ich persönlich würde noch die Umrandung vom Grill schwarz lackieren. Ansonsten sehr geil! Könntest du noch ein paar Eckdaten posten, was du geändert hast? Vorallem die nicht so offensichtlichen Dinge, wie z.B. wie du ihn tiefer gemacht hast oder was du für Endtöpfe drunter hast? Danke & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 schaut gut aus. gefällt mir. nur die schrothgurte finde ich unpassend. nicht mein fall. wenn schon in einer anderen farbe. blau oder schwarz wären passender. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Könntest du noch ein paar Eckdaten posten, was du geändert hast? Vorallem die nicht so offensichtlichen Dinge, wie z.B. wie du ihn tiefer gemacht hast oder was du für Endtöpfe drunter hast? Hi! meine ganzen Daten stehen im Fahrerlager in meinem Profiel! Gruß Fireball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ah cool, vielen Dank. Ich sehe, du hast die Bastuck drunter?! Hast du davon auch ein paar Soundaufnahmen? Mich würde es brennend interessieren, wie sich diese anhört. Ich könnte die etwas verbilligt haben, zögere aber noch.. Schonmal vielen Dank & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hast evtl. n paar Bilder von der Blauen Innenraumbeleuchtung? Will mal sehn wie das aussieht.. :) Obs dann zuviel blau wäre mit der Fussraumbeleuchtung oder nicht... :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hier die Bilder von der Fußraumbeleuchtung! ist halt Geschmackssache!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ich meinte die sonstige Innenraumbeleuchtung.. du schreibst bei dir ja dass du die auch in blau hast? Fussraum weiss ich wie das wirkt, hab ich ja selbst :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ja sonnst hab ich eigentlich nur die die Leuchten in der Türverkleidung blau und die Leuchte am Himmel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 und genau die mein ich :D die Leuchte am Himmel :) wirkt das alles zusammen schon zu sehr blau oder ists noch angenehm? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ist noch angenehm da die Leuchte am Himmel eh nich so Stark blau leuchtet ( trotz LED) wie die am Boden , denn die werden ja noch vom Blech reflecktiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Sehr schöner CL7 gefällt Mir!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 gefällt mir auch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.