acco-rider Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo Leute, diese Frage geht an die ATR-Fahrer unter uns. Ich wollte mal wissen, ob bei den originalen Type R-Spoilern irgendeine Nummer drin ist (Honda oder irgendetwas anderes)? Und wie hoch sind die Spoiler eigentlich? Würde mich über Antworten freuen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Sers, der Flügel ist ca. 23 cm hoch und der Abstand der Befestigungspunkte ist ca. 122 cm. Ob in dem Flügel was drin steht weiß ich leider net, hab selber keinen OEM Flügel auf meinen ATR... Bei OEM Teil sollte da aber schon was von Honda drin stehen wenn es net überlackiert wurde, beim EK9 (Civic Type-R) Flügel steht 100% was drin... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Danke erst einmal für die Maße. Ist schon mal sehr hilfreich, aber vielleicht kann ja noch jemand von den ATR-Fahrern was dazu sagen, ob was im Flügel steht oder nicht. Würde mich freuen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 hi hab einen oem flügel. höhe ist knapp 22cm. und ich kann nichts erkennen ob was oben steht!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 angeblich steht unterm fuß des spoilers was, aber bau den deshalb nicht erst ab Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.