maluch001 Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hi, kann mir hir jemand weiter helfen? Wie kriege ich das Ventilklappern bei meinem CC7 weg? Hab schon einstellen lassen ist zwar besser geworden aber es ist noch immer da!!! :wall: kann mir jemand weiter helfen? MFG maluch001 Zitieren Life's Short Drive Your Accord Naked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 wie schon bei hondatreffen.de geschrieben, es geht nemmer ganz weg ;) leider leider leider.. wir haben das problem alle... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Versuch es mal mit V-Power! Ich hatte damals das selbe Problem bis mir mein Dad sagte ich soll mal nicht den billigen Sprit von den freien Tankstellen einfüllen sondern mal Super Plus von Shell oder so aber am besten mal ein Paar liter V-Power rein. Hab ich gemacht, und dan war das klappern weg. MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Moin Original von B-R-A-T Versuch es mal mit V-Power! Ich hatte damals das selbe Problem bis mir mein Dad sagte ich soll mal nicht den billigen Sprit von den freien Tankstellen einfüllen sondern mal Super Plus von Shell oder so aber am besten mal ein Paar liter V-Power rein. Hab ich gemacht, und dan war das klappern weg. MfG Brat Das verstehe ich net,was hat Sprit mit Ventilklappern zutun ?( Kannst du mir Bitte eklären??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Das versteh ich selber nicht, aber das war bei mir so. Ich kann mir das auch nicht erklären. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 hi, das mit dem super plus / v-power kannst du mal probieren. ist leicht möglich das die beiden kraftstoffe andere zusätze enthalten ( was früher mal das bleizusatzstoff für die ventilsitze war ). einfach probieren, schaden und kaputtmachen kannst du dabei nix. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Das glaube ich nicht ,daß das von kraftstoff kommt,aber egal. Probier mal aus.Bin ja gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Also entgegen allem Unglauben kann ich´s bestätigen... V-Power oder irgendein anderer 100-Ocken-Stoff (Ultimate?) hat bei mir dieses Klappern auch beseitigt! Vielleicht war dieses Geklapper einfach ein Schrei nach etwas mehr Octan... und jetzt ist das Baby erstmal zufrieden... einmal im Monat gönn ich ihm sowas mal :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 also ich fahr auch nur son extrem teuren sprit und mein motor schnurrrt wie ein kätzchen 1a kein rasseln kein geklapper kein nix.... man merkt beim umstieg nicht sofort etwas aber nach dem 2. oder 3. mal merkt man ganz deutlich das der motor ruhiger und etwas leistungsfreudiger läuft... grüsse Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.