Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ventilklappern beim CC7???

maluch001

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 6 Monate später...

Versuch es mal mit V-Power!

Ich hatte damals das selbe Problem bis mir mein Dad sagte ich soll mal nicht den billigen Sprit von den freien Tankstellen einfüllen sondern mal Super Plus von Shell oder so aber am besten mal ein Paar liter V-Power rein. Hab ich gemacht, und dan war das klappern weg.

MfG Brat

Baustelle...

Moin

Original von B-R-A-T

Versuch es mal mit V-Power!

Ich hatte damals das selbe Problem bis mir mein Dad sagte ich soll mal nicht den billigen Sprit von den freien Tankstellen einfüllen sondern mal Super Plus von Shell oder so aber am besten mal ein Paar liter V-Power rein. Hab ich gemacht, und dan war das klappern weg.

MfG Brat

Das verstehe ich net,was hat Sprit mit Ventilklappern zutun ?(

Kannst du mir Bitte eklären???

• 3 Wochen später...

Also entgegen allem Unglauben kann ich´s bestätigen... V-Power oder irgendein anderer 100-Ocken-Stoff (Ultimate?) hat bei mir dieses Klappern auch beseitigt!

Vielleicht war dieses Geklapper einfach ein Schrei nach etwas mehr Octan... und jetzt ist das Baby erstmal zufrieden... einmal im Monat gönn ich ihm sowas mal :))

• 3 Wochen später...

also ich fahr auch nur son extrem teuren sprit und mein motor schnurrrt wie ein kätzchen 1a kein rasseln kein geklapper kein nix....

man merkt beim umstieg nicht sofort etwas aber nach dem 2. oder 3. mal merkt man ganz deutlich das der motor ruhiger und etwas leistungsfreudiger läuft...

grüsse

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.