Vette Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 meinst die geschlitzten Bremsscheiben und die NSX Bremssattel?? Ist das echt von NSX??? Oder ist das die kommplette NSX Bremsanlage??? [Edit by Mod] Fragen und Diskussionen bezüglich des Threads: mein cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Und auch hier gilt: Fragen und Kommentare hier stellen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 ja es ist ne nsx bremsanlage von der va. es sind zwar keine original scheiben vom nsx aber sie haben die gleichen dimensionen 282x28mm die bremse hate ich noch von meinem vti da den ich verkauft hab. vom rumliegen wirds nicht besser u da hab ich sie draufgebaut. (ps ich weis die vom atr ist größer u hat ne bessere bremsleistung aber die hatte ich halt nicht da;)) mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.