accord-ge Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo zusammen. habe vor mir die woche auch einen Accord 2.4 Executive zu kaufen. da ihr ja hier die fachleute seid wollte ich euch mal fragen ob der preis ok is. Erste Hand Erstzulassung: 07/2003 Kilometerstand: 41.500 km Getriebeart: Schaltgetriebe Fahrzeugausstattung: ABS Alufelgen Elektr. Fensterheber elektr. Stabilitätsprogramm(ESP , Klima Klimaautomatik , Lederausstattung, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: DVD-NAVIGATIONSSYSTEM, KLIMATRONIK DUAL-ZONE, LEDER + Sitzheizung, 8x Airbag, ABS / EBD / VSA, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrersitz elektr. verstellbar, 4x el. Fensterheber, el. Außenspiegel + beheizbar, XENON-Scheinwerfer, Tempomat, Premium Sound System mit 6 fach CD Wechsler, unfallfrei, Scheckheft gepflegt, 1.Hand, Nichtraucher, Finanzierung ohne Anzahlung möglich, Irrtümer & Zwischenverkauf vorbehalten., Scheckheft, Katalysator EURO 4, Sitzheizung Vordersitze der accord steht bei einem hondahändler und der will 14450 haben. tüv & AU werden gemacht und die bremsen sind vorne & hinten neu Mfg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Also so wie ich das sehe ist der ja voll Ausgestattet :schock: also den Preis finde ich mehr als ok die meisten Händler verlangen schon für einen normalen Comfort oder Sport soviel mit den Kilometern! Also ich würde da zuschlagen! Mal zum Vergleich ich habe für meinen Sport und dieser war sehr günstig 13500€ bezahlt (beim Händler mit Garantie) BJ 04 mit 28TKM ich habe aber kein Navi,Schiebedach,Sitzheizung,ESP,Xenon,CD Wechsler,Fahrersitz elektrisch Verstellbar Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Mal zum Vergleich ich habe für meinen Sport und dieser war sehr günstig 13500€ bezahlt (beim Händler) BJ 04 mit 30TKM ich habe aber kein Navi,Schiebedach,Sitzheizung,ESP,Xenon,CD Wechsler,Fahrersitz elektrisch Verstellbar hast ja auch keine EXE :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 also ein guter preis ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Preis ist Top!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.