Ronman Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Moin erstmal, kann mir einer von euch verraten wie man den Schalthebel austauscht. Ich habe zwei Kreuzschrauben gefunden die man wohl lösen muß. Meine Sorge ist nur ob mir irgendeine Feder oder Kugel wegfliegt, oder brauch ich ihn nur hochziehen? Wollte einen anderen draufbauen ( danke nochmal an Motzi ). Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 kein Problem, also du schraubst die 2 Schrauben ab und ziehst den Hebel ab und beim abziehen schau nach, dass die Feder nicht verschwindet und wenn du gerade nach oben abziehst, dann wird dir auch der Drückknopf nicht rausfallen. Wenn du den neuen aufsetzt, dann lass den Hebel am besten auf D4 stehen (weiss nicht mehr so genau, ob das wichtig ist) und dann draufmontieren. wenn du das gemacht hast, dann schalte paar mal alle Gänge durch und gucke, dass der Knopf sich frei bewegt. Dann wünsche ich dir viel Spass damit. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Nächste Mal die Suche benutzen ;-) https://www.accordforum.de/showthread.php/lederschaltsack-am-accord-coupe-cg2-1695.html?t=1695&highlight=schaltsack Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 wenn ich einen Ledenschaltsack suche dann weiß ich jetzt ja wo ich es finde, habe nach Automatikschalthebel gefragt. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.