Midicat Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo, habe zwei fragen zur kennzeichenbeleuchtung. eine is bei mir flöten gegangen, nun zu den fragen, müssen beide funtzen beim tüv? guckt da überhaupt jemand drauf ausser die grün weissen beim karrechecken? nächste frage, habe hier bei uns schon einige leute mit weissen bzw xenon-LED als nummernschildbeleuchtung rumfahren sehen. wie machen die das? gruss midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 soviel ich weiß schauen die nicht drauf. habe auch weiße birnen drin. musst einfach die alten raus tun und die neuen rein. gibt´s bei ebay günstig. w5w so sehen die aus, http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/1202568414328080_1.jpg</IMG> sind die gleichen wie beim standlicht (bei meinem modell) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 die gucken da wohl mal nach ist dann aber nurn mangelpunkt Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Und ich hab schon sehr oft gesehen, die gar keine kennzeichenbeleuchtung haben. Was sagt ihr dazu, legal oder nicht?? Also beim Tüv wurde ich noch nie nach ner Kennzeichenbeleuchtung kontrolliert auch nicht von der Polizei! edit by mod: keine beleidigenden Bezeichnungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Kennzeichenbeleuchtung hinten IST Pflicht!!! Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten der Beleuchtung... Zum einen herkömmlich mit den serienmäßigen Birnchen, oder mit weiß-leuchtenden LED`s aus`m Zubehör oder das SLN (Selbstleuchtende Nummernschild) - farbige Kennzeichenbeleuchtung ist verboten!!! Meine Frau hat an ihrem FK3 das SLN u. das kommt schon ziemlich geil... 8) Würde das definitiv vorziehen!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ist ja geil, dann fahren die ganzen/einige jungen mit Ihren Kisten ohne Betriebserlaubnis:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 nicht alle ... BMW hat in den neuen Modellen weiß/ blaue Kennzeichenbeleuchtung Serie Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 @GOAT verstehe zwar nicht was du meinst, aber ich denk nicht das die 18 oder 19 Jährigen sich einen neuen BMW Modell leisten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 @vette: ich meinte, dass BMW z.B. serienmäßig eine LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Somit fahren nicht alle Autos ohne Betriebserlaubnis rum ... wollte nicht auf das junge Volk eingehen, sondern auf die Tatsache, dass BMW LEDs verbaut und das mit Zulassung. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 "Und das mit Zulassung" ist der springende Punkt. Das Bauartgenehmigung wurde damit erreicht und somit darf es auch verbaut sein. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 @GOAT ah jetzt! OK!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 soviel ich weiß schauen die nicht drauf. habe auch weiße birnen drin. musst einfach die alten raus tun und die neuen rein. gibt´s bei ebay günstig. w5w so sehen die aus, http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/1202568414328080_1.jpg</IMG> sind die gleichen wie beim standlicht (bei meinem modell) also die birnen aus deinem link sind nach angebe in dem angebot "Im Bereich der StVO/StVZO nicht zugelassen." Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 also bei mir hat der tüv nix gesagt. wenn ich am tag hin fahre und die sonne scheint. dann sieht der tüvler ganz bestimmt nicht, beim lichttest ob meine nummernschildbeleuchtung gelb oder weiß ist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 stimmt, da haste recht *g* und zu dieser jahreszeit wird es eh erst spät dunkel *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.