hingi ATR Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) möchte hiermal mal die TOP User aufzählen mit denen es PERFEKT funktioniert hat: atr-platti Lil Krayzee dmw Accord06 Motzi21 C1nder *micha* Morphosium acc95cc7_type-r t.honda88 NeverDieAlone Vette Yoghourt C00lZer0 kann ich jedem weiter empfehlen! Bearbeitet 23. Januar 2010 von hingi ATR Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Kann den Hingi auch nur wärmstens empfehlen! Faire Preise, super schneller Versand, absolut stressfrei alles. So muss das laufen. Und das für einen Österreicher :D :gayfight: -Flo Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit, kann Hingi auch nur ein dickes Lob aussprechen, super Typ. Hab noch nie Problem mit ihm gehabt immer alles einwandfrei!!!!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 da schliesse ich mich auch an, einfach alles super gelaufen, fairer Preis, schneller Versand und super Teil. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 soso dann schliesse ich mich auch noch an, wie schon gesagt läuft alles bestens und man brauch keine bedenken zu haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hab mal aktualisiert! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bedanke mich nochmals beim Hingi, da er mir den Spoiler eigentlich verpackt und zugeschickt hat, haste dir wohl viel Mühe beim Verpacken gegeben, wa? ;) Danke Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.