RalfP Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Das wär ein Teil was ich suche: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Black-Front-Bumper-Lip-Body-Kits-Acura-TSX-04-05-06_W0QQitemZ330235365756QQcmdZViewItem?hash=item330235365756& Keine runden Löcher für die NSW . Leider weiß ich nicht ob die Lippe auf einen Facelift passen würde. Mein Englisch ist nicht mehr auf dem laufenden Dazu sind leider die Versandkosten extrem hoch. :motz: Leider habe ich hier in good old Germany noch nichts passendes gefunden. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 weil nicht geprüft ist, kein tüv!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hier http://www.joy-tuning.de/sklep/product_info.php?cPath=39_121&products_id=612 gibts sowas sogar mit TÜV,passt aber ebensowenig ans Faceliftmodell wie das US Teil. Die US Qualität is halt besser,ABS Kunststoff anstatt GFK Müll wie bei uns :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hey ralf!! hab schon genau den selben artikel in augenschein genommen... hab auch das facelift, u dazu noch nen diesel der den ladeluft- küler auf der fahrerseite vorne in der schürze... also 1 problem mehr, da diese öffnung logischer weise offen bleiben muss... was ich bei acura rauslesen kann... das facelift wurde ab 06 gebaut... aber in der auktio is 2004 2005 u 2006 angegeben... außerdem wenn ich die lippe auschau, schaut die der facelift OEM lippe verdammt ähnlich... und die ausnehmungen würden glaub ich auch auf unsere passen... schaut wirkl. OEM aus... aber hab mich bis jetzt auch nochnicht ran getraud... außerdem bin ich gerade noch @ baustelle felgen-reifen-federn... andere meinungen?? mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Das mit dem Tüv ist schon klar, aber die Lippe sieht sehr nach OEM aus . Daher sollte man den Ordnungshütern doch klar machen können das es eine Orginale ist , somit eintragungsfrei. Die Joy-Lippe ist meines erachtens Schrott und das Geld nicht wert. Kleinster Rempler und das Ding ist hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 die lippe bei ebay.com soll ein mugen nachbau für das non facelift modell darstellen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 400$ porto. da sollte die lippe aber aus carbon sein und nur nen symbolischen dollar kosten:D oem-teile kann man ja auch eintragen lassen wenn mans mal wegen ner anderen sache machen muß. dann hat man seine ruhe. und da steht eben 04 05 06 weil der nfl ja nich bis zum 31.12.05 gebaut wird sonderm im laufe des jahres vom fl abgelöst wird. außerdem is der modellwechsel hierzulande nich immer gleich wie in japan oder usa Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.