Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Carbon Motorhaube eure meinung??

Empfohlene Beiträge

so jungs habe jetzt meine folie drauf nicht in carbon sondern in schwarz weil es für eine teil beklebung einfach schöner ist,weil es ja keine carbon haube gibt die in der mitte carbon und ausen blech ist,wenn carbon dann richtiges.

haben die kannten zum grill ein wenig angeglichen und die obere grillkannte auch in schwarz gemacht,damit die haube im grill "ausläuft" mit gefällt es richtig gut und bis jetzt:Dnur positive reaktionen

Wo gibts denn überhaupt solche Folie? Kann man die eigentlich einzeln kaufen oder gibts die nur beim Händler, wenn er die auch verkleben "darf"?

Ich will meine Chromleisten am Grill schwarz machen, aber eben nicht lackieren sondern mit Folie. Hab aber noch keine brauchbare zum Kaufen gefunden. :(

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie siehtsn bei den Dingern mit Tüv aus?

Wohl nich so pralle oder?

Haben sie natürlich nicht.

Aber welcher Laie kann Folie von echtem Carbon unterscheiden?Keiner.

Kannst sie ja auch lackieren oder Teillackieren, dann merkts niemand mehr.

Und beim TÜV machts du einfach selbst die Haube auf, so merkt der Prüfer den Gewichtsunterschied auch nicht. :))

ACC ist keine Klimaanlage!

Ok, du willst also keine.

Wer wäre bei einer Sammelbestellung denn noch dabei?

hingi ATR

Accord06

.........

Hier mal nen paar Bilder

http://www.fox-racing.com.ua/img2.php?src=images/121%20(1).jpg&w=&h=

http://www.fox-racing.com.ua/img2.php?src=images/015.jpg&w=&h=

Is übrigens ne Hammer Seite, da gibt es eine Auswahl für den Accord ab 03 die seinesgleichen sucht.

Leider versteh ich da kein Wort, da die keine Englische Seite haben.

Da könnte man mal ne Sammelbestellung machen.....:liebe:

ACC ist keine Klimaanlage!

http://img158.imageshack.us/img158/9382/dsc05223xr6.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/2250/dsc05223im5.jpg

So, hab mal schnell zwei Varianten ausprobiert. Bei der Variante mit dem Chrom, müsste natürlich auch die obere Zierblende wieder in Chrom sein.

P.S. Bitte nicht über meine dilettantische Arbeit lachen, denn ich hab von dem ganzen null Ahnung.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

keine schlechte idee,aber nicht mein ding werde die untere chromleiste noch schwarz machen und dann sollte es ganz gut werden,mach dann wieder fotos rein wenn es fertig ist,aber trotzdem danke

Haben sie natürlich nicht.

Aber welcher Laie kann Folie von echtem Carbon unterscheiden?Keiner.

Kannst sie ja auch lackieren oder Teillackieren, dann merkts niemand mehr.

Und beim TÜV machts du einfach selbst die Haube auf, so merkt der Prüfer den Gewichtsunterschied auch nicht. :))

Hab euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, was passiert wenn ihr damit einen Fussgänger umfahrt?!Es gibt Dinge, da sollte man vielleicht wirklich mal nachdenken.;)

@Acci-Driver

Interessiert dich hierbei eher der Passant, oder das arme Auto bzw. der Versicherungsschutz?

Ich glaube nämlich noch zu wissen, dass du gerne andere Verkehrsgenossen blendest, nur weil das Licht schön leuchtet... :rolleyes: Also keinen auf dicke Jacke machen...

Andererseits ist es Jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht. Jedenfalls würde ich mich mit meiner Versicherung absprechen. Sollten diese einen extra Eintrag im Fahrzeugschein verlangen (was mit einem TÜV-Gutachten vergleichbar ist) , würde ich dieses auch tun! Es ist so schnell was passiert...

Ausserdem arbeitet meine Holde bei der Allianz, kenne da in etwa manche Richtlinien... :cool:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Was interessiert mich der Passant.:roll:

Geht um den Fall darum, dass wenn er verletzt wird, DU in Regress gezogen wirst.

Und was willst du mit der Verischerung vorher abklären?das du mit einer nicht zugelassenen Haube fährst?!Fakt ist, es muss eingetragen werden.ABE gibt´s nicht dafür.Also kann man es nur über Umwege eintragen lassen.Wenn was passiert dann stehst Du dafür grade.

Keine Ahnungw arum ich was auf dicke Jacke machen soll, es ist Sommer.

Solltest evtl. nochmal mit deiner Holden reden Zwecks fahren und Versicherungsschutz an Fahrzeugen mit Teilen wo keien ABE drauf ist.;)

Was soll den die haube bei der sammelbestellung kosten ?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 5 Jahre später...
Wenn das auto dunkel ist passt carbon ziemlich krass drauf. Ich finde wen man auf Silber oder weiße autos ne carbon haube raufklatscht nach billigen tuning aus.

Bei mir geht es nicht um eine Motorhaube :wink:

Bin ich der selben Meinung....entweder richtig aus Carbon, als gewollt und nicht gekonnt!

Wirkt dann zu billig.

Ich glaube nicht, dass man sowas aus Carbon kaufen kann :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.