Bernd Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 jetzt mal was kurioses:auslachen: t-online stellt unter der Rubrik Auto einige Autos vor die schwer zu knacken sind und wiederum andere die leicht zu knacken sind, dazu zählt wohl auch der Accord! siehe: http://auto.t-online.de/c/15/05/53/32/15055332,pt=self,si=4,topic=12393806.html Sieger bei den sichersten Autos war der Audi Q7 ! Aber in der Auflistung der meißt geklauten Autos war er an Platz 3 :D:D:D:D:D:D:D Der so leicht zu knackende Accord wiederum war dort gar nicht zu finden! Also was schließen wir daraus?? Wir fahren ein solch komisches Auto, was offensichtlich keiner mag :wall::wall::wall::D:D:D Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 das ist doch normal das viele in Deutschland Japanischen Autos nicht mögen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 das ist doch normal das viele in Deutschland Japanischen Autos nicht mögen. Wegen sowas könnt ich immer :kotz: !!! Meinen immer ein Auto muss auch aus D kommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich find es super das sowas veröffentlicht wird.Sollen doch gleich die Anleitung zum Knacken als pdf Datei anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Soll sich nur einer an meinen Accord ran trauen 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wie macht ihr den euren Acci zu? 1x oder 2x zumachen, weil beim 2x wird noch irgendein super-modus aktiviert, hat mir damals der Typ bei Honda erzählt als ich den Wagen abgeholt habe. Beim 2x soll der Verschlüsselungscode noch öfter wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 das ist soein blödsinn und wieder typisch deutschland.. siehe die ganzen auto sendungen und deren tests.. zum diebstahl.. die ach so tollen deutschen autos lassen sich auch schnell klauen. siehe stern tv und mercedes ML.. der war binnen sekunden weg.. auf solche tests gebe ich nix Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Jungs, mein kleiner Kommentar zum Diebstahlschutz war auch eher etwas ironisch gemeint. Es ist schon Schwachsinn, ein Auto wie den Q7 hoch zu loben aufgrund des hervorragenden Diebstahlschutz, um dann ein Klick weiter auszuführen das genau dieses Fahrzeug zu den am meist gestohlenen zählt! Wir sind es ja in Deutschland gewohnt das unsere Premium Marken wie Audi, Mercedes, BMW und auch Porsche/VW von der Fachpresse immer und bei allem ein Tick besser bewertet werden als die ausländische Konkurrenz, aber gerade in diesem Zusammenhang ist es auf die hohen Diebstahlsquoten bezogen einfach lächerlich. Natürlich werden in Deutschland weniger Honda´s gestohlen als VW´s weil es davon ja auch viel weniger gibt! Die Frage die sich mir aus dem t-online Bericht stellt ist diese: Ist Honda in Sachen Diebstahlsicherung nicht auf dem Stand der Technik ? Die Antwort die man sich geben muss lautet: Ja es mag sein, aber es ist auch völlig egal da offensichtlich besser geschützte Auto´s auch verschwinden! ;) Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Na, dann wird der Q7 wohl bald auf Platz 1 auf der Liste der meist gestohlenen Fahrzeuge stehen. Da die Diebe es als Herrausforderung sehen, das sicherste Auto zu stehlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 zum diebstahl.. die ach so tollen deutschen autos lassen sich auch schnell klauen. siehe stern tv und mercedes ML.. der war binnen sekunden weg.. auf solche tests gebe ich nix Was denkst du wie schnell der Acci auf ist?Mein Kollege brauch dafür keine Minute.Die WFS überlisten ist auch kein Thema.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 in den usa war die cg/ch baureihe mal das meistgeklaute auto.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.