artjom89 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 heyy leute! ich suche ein bodykit sprich Frontschürze, Heckschürze und seitenschweller aber ich finde nirgendwo welche fürn coupe! könnt ihr da bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hi. Schau mal hier rein. http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artjom89 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 danke die seite ist schon geil :) aber passen diese stoßstangen auch aufm CD7 drauf? und was ich noch wissen wollte ob man die sachen (wenn man sie aus Amerika bestellt) auch hier eingetragen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Eintragungen sind nur möglich, wenn es ein Festigkeitsgutachten gibt oder dieses Kit schon einmal in D-Land eingetragen wurde. Ansonsten wird nichts daraus. Nutze einfach dazu noch die Boardsuche. Das Thema war schon bei mehreren anderen Modellen behakt worden ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hi. Die sachen sind nicht aus America. Die Firma ist in Deutschland und mit Eintragen sollte auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Zu meinem Post ;) Er fragte nach einer Bestellung aus den Staaten. Wenn ich das in D-Land bekommen kann, erspare ich mir Stress und Arbeit mit unseren Beamten. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artjom89 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 genau ;) weil wollte mir wohl angeleyes bestellen für meinen coupe und LED rückleuchten aber was soll ich damit wenn ich sie nicht eingetragen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ja, leider. Die Angeleyes wurden schon öfter nach gefragt. Es gibt in den USA einfach zu viel schöne Sachen für unsere Autos. Wenn der TüV nicht wäre :wall: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artjom89 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 was ich noch wissen wollte ob es hier in deutschland eine duplex auspuffanlage für CD7 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hi. Die sachen sind nicht aus America. Die Firma ist in Deutschland und mit Eintragen sollte auch gehen. mag sein das die firma aus deutschland ist aber die sachen/artikel sind alle aus amerika;) wurde nur importiert sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.