wowka24 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Leute, fahre Honda Accord CC7 BJ 95, das auto ist tiefergelegt gewindesportfahrwerk von H & R rot, möchte mir alufelge mit reifen, weiss aber nicht welche zb 17 zoll oder 18 zoll oder reifen 215 oder 205 gehen würden. weisst jemand wo man die geilen felgen für honda cc 7 mit tüv bzw teilegutachten herbekommt. möchte auch das da nicht viel abstand bleib und natürlich nicht übertreiben muss auch luft bleiben, bruche einfach alufelge mit reiben damit es einfach geil aussieht, und was mit tiefbettfelge für honda denke gibts nicht? danke für info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ich würde dir zu 17ern raten, fahre selber einen ce8 von 97 mit 17ern, das sieht sehr gut aus, habe 205/45er bereifung drauf, das passt optimal, ohne das du was machen musst. sieht auch sehr gut aus im ratkasten *g* ich war damals auch auf der suche und bin bei wheelmaschine.de fündig geworden. da gibt es auch einiges mit tiefbett. ansonsten sind kannste auch mal hier gucken https://www.accordforum.de/showthread.php/brock-b6-slc-chrom-17-4x114-3-zu-verkaufen-8306.html Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.