Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Höherlegungskit

cabkiller

Empfohlene Beiträge

hi leute.

da ich bei meinem cc7 ja das problem habe, das der sich so heftig gesetzt hat und ich nun überall hängen bleibe.. noch schlimmer als noch vorm winter :roll: wollte ich mal fragen, was ihr von einem höherlegungskit haltet.

es gibt da von weitec ein angebot, was meine hinterachse um 15mm anhebt. wäre schon ein großer vorteil. der ganze spass kostet auch "nur" 40,50€

hier mal ein link

wer kennt sowas? wer hat damit erfahrungen, etc?

kann die teile überhaupt so einbauen? sprich auto auf die bühne (o.ä.) und in die federn klemmen oder so??

lg ede

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein auto ist tiefer.. leider zu tief :/

wenn ich mit 4 personen im auto bin und die strasse etwas uneben ist kommt es vor, das ich mit dem unterboden aufsetzte.. (jetzt mit den winterreifen) und das ist net der sinn der sache...

und wen nich die sommerreifen drauf habe, wird es garantiert wieder schleiffen hinten.. die karre setzt sich immer mehr und mehr... warte nur drauf bis mir die federn brechen :motz: :grummel: :wall: :baby: :roll:

deshalb wollte ich in der hinterachse mal höherlegen

• 7 Monate später...

kenn das problem :( da gibts nur eine lösung federwegsbegrenzer und rücksitzbank raus :D so hab ich es gemacht ..... und wenn wer meckert sagst du einfach "ich bin doch kein TAXI"

PS.:andere haben ja auch nen auto :D und hinten ausgebaut klingt die musik viel besser als im ollen blechkäfigkofferaum...

habe selber viel mehr probleme mit dem streben unter dem motor der ist im laufe der zeit bald nur noch die hälfte und weil er so lang ist schleift er viel zu gern in der mitte vom auto... aber egal er mein cc7 lebt mit 15 jahren noch und das wird er wohl hoffentlich auch noch nach 25 jahren :-)

JUST FOR FUN

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.