Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R Daten?!?!HILFE!?!?

Gast Unregistriert

Empfohlene Beiträge

Gast Unregistriert

Tach auch.

Ich brauche mal eure Hilfe!!

Ich interessiere mich für einen Accord Type R Bj. ca 2000.Habe auch schon das eine oder andere gefunden.

Das Problem ist nur, dass ich noch nicht so die Vorstellung habe, was der alles an Standartausstattung hat ( Klima, Spoiler,... ).

Es gibt doch immer diese Werbebroschüren beim Händler, da steht immer alles ganz genau drin ( Bilder, Daten,.. ).

Da der Accord aber schon ein wenig älter ist, haben die meisten Händler die nicht mehr :-(

Darum seit ihr gefragt!!

Kennt ihr evtl. ne Seite wo man so etwas bekommen kann, bzw. habt ihr vielleicht was für mich ( eigene Erfahrungen, Datenblätter,.. ) ??

Mfg und schon mal besten dank

Christian

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

was genau willst du wissen?

Klima war beim Accord Type-R nicht Serie und gab es auch nie offiziell, wenn ein Type-R Klima hat wurde die nachträglich von einem "normalen" Accord verbaut.

Spoiler geh jetzt mal davon aus dass du den Heckflügel meinst der war als Option zu kaufen.

Serienausstattung: Momo Sportlenkrad, Recaro Sportsitze, weiße Intrumente, versteifte Karrosserie (Rückbank läßt sich nicht umlegen ist ein durchgezogene Wand), Sportfahrwerk ca. 25 mm tiefer, 2 Kolben Bremsanlage, Xenon, Getriebesperre

http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-type-r_33917.html

Hoffe des hilft dir etwas weiter, fallst du noch Fragen haben solltes, meld dich einfach kannst auch a Email schreiben madiaks@yahoo.de

Mfg

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Mal alles in Kürze:

Preis damals: 54.980 DM / 28.110,83 Euro

Die Klimaanlage war übrigens beim Händler als Option nachrüstbar (1.980 DM / 1.012,36 Euro). Nicht vom Werk, aber beim Händler (siehe Preisliste / Ausstattung 'Zusatzausstattung' -> aus dem original Honda-Zubehör-Programm) Metalliclackierung war wie die Nebelscheinwerfer Option. Automatik nicht erhältlich.

Siehe auch die Anhänge ;)

IMG_0156.thumb.JPG.aaab76e88d45d6703fc00155874e8070.JPG

IMG_0157.thumb.JPG.5f987e66de2f6670668cce3ff72839dd.JPG

IMG_0155.thumb.JPG.4351df0f387f81b0622fe00658492267.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 1 Monat später...
Gast blackthunder

Hallo,

da ich selber einen Accord Type R fahre, kann ich dir ganz genau sagen wie die Ausstattung ausieht:

Die Typischen Type R Gimnicks sind..........

- Recaro Schalensitze

- Momo Lenkrad

- Weisse Zifferblätter

- Titan Schaltknauf

- Auspuffanlage links/recht Endrohre

- 17" Alufelgen

- Der Hohe Heckspoiler

- Klima

- Xenon

und das alles Serienmässig ab Werk! Ist doch geil!!

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

greetz

gabs nicht auch mal ein accord type-r standalone-prospekt? man sieht im normalen accordteil netmal den heckflügel und so spässle :/

ich glaub ich funk mal offenbach an, ob die noch was auf lager haben, brauch das ding nämlich noch für meine sammlung :)

...ich glaub ich funk mal offenbach an, ob die noch was auf lager haben, brauch das ding nämlich noch für meine sammlung :)

Das wird schwer werden. Selbst Honda-Händler haben (wenn überhaupt) noch maximal 2 Jahre auf Lager - zumindest meine vor Ort. Ich denke nicht, dass Honda da etwas aufhebt.

Der von mir angehängte Prospekt ist ein standalone - nur ohne Zubehör.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.