Gast Unregistriert Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Tach auch. Ich brauche mal eure Hilfe!! Ich interessiere mich für einen Accord Type R Bj. ca 2000.Habe auch schon das eine oder andere gefunden. Das Problem ist nur, dass ich noch nicht so die Vorstellung habe, was der alles an Standartausstattung hat ( Klima, Spoiler,... ). Es gibt doch immer diese Werbebroschüren beim Händler, da steht immer alles ganz genau drin ( Bilder, Daten,.. ). Da der Accord aber schon ein wenig älter ist, haben die meisten Händler die nicht mehr :-( Darum seit ihr gefragt!! Kennt ihr evtl. ne Seite wo man so etwas bekommen kann, bzw. habt ihr vielleicht was für mich ( eigene Erfahrungen, Datenblätter,.. ) ?? Mfg und schon mal besten dank Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hi, was genau willst du wissen? Klima war beim Accord Type-R nicht Serie und gab es auch nie offiziell, wenn ein Type-R Klima hat wurde die nachträglich von einem "normalen" Accord verbaut. Spoiler geh jetzt mal davon aus dass du den Heckflügel meinst der war als Option zu kaufen. Serienausstattung: Momo Sportlenkrad, Recaro Sportsitze, weiße Intrumente, versteifte Karrosserie (Rückbank läßt sich nicht umlegen ist ein durchgezogene Wand), Sportfahrwerk ca. 25 mm tiefer, 2 Kolben Bremsanlage, Xenon, Getriebesperre http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-type-r_33917.html Hoffe des hilft dir etwas weiter, fallst du noch Fragen haben solltes, meld dich einfach kannst auch a Email schreiben madiaks@yahoo.de Mfg Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Mal alles in Kürze: Preis damals: 54.980 DM / 28.110,83 Euro Die Klimaanlage war übrigens beim Händler als Option nachrüstbar (1.980 DM / 1.012,36 Euro). Nicht vom Werk, aber beim Händler (siehe Preisliste / Ausstattung 'Zusatzausstattung' -> aus dem original Honda-Zubehör-Programm) Metalliclackierung war wie die Nebelscheinwerfer Option. Automatik nicht erhältlich. Siehe auch die Anhänge ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast blackthunder Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, da ich selber einen Accord Type R fahre, kann ich dir ganz genau sagen wie die Ausstattung ausieht: Die Typischen Type R Gimnicks sind.......... - Recaro Schalensitze - Momo Lenkrad - Weisse Zifferblätter - Titan Schaltknauf - Auspuffanlage links/recht Endrohre - 17" Alufelgen - Der Hohe Heckspoiler - Klima - Xenon und das alles Serienmässig ab Werk! Ist doch geil!! Hoffe konnte dir ein bisschen helfen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 ..und eben dafür gibt es die Anhänge meines Posts über Deinem ;) Mehr als ein original Prospekt kann man nicht schreiben. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 gabs nicht auch mal ein accord type-r standalone-prospekt? man sieht im normalen accordteil netmal den heckflügel und so spässle :/ ich glaub ich funk mal offenbach an, ob die noch was auf lager haben, brauch das ding nämlich noch für meine sammlung :) Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 klima war nicht serienmäßig im ATR. musst man nachrüsten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ...ich glaub ich funk mal offenbach an, ob die noch was auf lager haben, brauch das ding nämlich noch für meine sammlung :) Das wird schwer werden. Selbst Honda-Händler haben (wenn überhaupt) noch maximal 2 Jahre auf Lager - zumindest meine vor Ort. Ich denke nicht, dass Honda da etwas aufhebt. Der von mir angehängte Prospekt ist ein standalone - nur ohne Zubehör. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.