Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

türgriff hinten links

Empfohlene Beiträge

hallo,

gestern wollte ich die hintere türe(links) öffnen da griff ich zum griff u da passierte nix-na nu wasn da los dachte ich -naja event hats den stellmotor der zv erwischt-ich geschaut tür war nicht verriegelt u von innen ging sie zu öffnen, ich mir so gedacht naja vielleicht isses gestell ausgehängt wäre zwar merkwürdig aber naja. zu hause hab ich dann die komplette türe zerlegt u siehe an am türgriff ne kunstofffnase die mit nem blech vernietet ist u die ist einfachmal so aus heiteren himmel abgebrochen.

mein freundlicher... hätte gern 57€ plus mwst von mir für ersatz ohne einbau....

es wäre nicht ungewöhnlich für das modell u komischerweise sehr häufig hinten links

gut die kiste ist fast 9jahre alt aber das kanns doch nicht sein oder?

habt ihr damit schon probleme gehabt?

wenn ich ersatz hab mach ich mal bilder

mfg matze

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
GOTT SEI DANK NICHT...*dreimalaufholzgeklopft* ;)
es wäre nicht ungewöhnlich für das modell u komischerweise sehr häufig hinten links
*SCHLUCK*...:schock:...muss ich mir jetzt Sorgen machen...smileys81.gif...was fährst Du denn für´n Modell bzw. bei welchem Modell soll´s denn "schon fast normal" sein :weissnich:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hab ich diesen Winter auch gehabt, hinten links. Mein Freundlicher sagte au was von ner typischen Schwachstelle der cg-Reihe...:schock:

Hat die Tür auseinandergenommen und das Plastikteil mit 2K-Kleber wieder angeklebt. Bis jetzt hälts...

Gruß

cgneun

hat ein kumpel von mir vetzte woche auch gehabt, auch HL:D. der händler konnte das teil nicht in seinem ETK finden?( wollte zurückrufen, drauf warten wir immer noch:grummel:. den griff haben wir aber repariert. das hebelche längs 2x durchgebohrt 3mm stahlstifte reingesteckt und die hohlräume mit 2-komponentenkleber aufgefüllt und wenn es noch mal brechen sollte, dann bestimmt woanders und nicht am hebel

MfG, john

an welcher stelle ist er denn bei euch weggebrochen?

ich seh bei meinem keine chance den zu reparieren u der neue ist ja schon bestellt aber die idee mit dem kleber ist richtig gut ich werde beim neuen vorm einbau die hohlräume damit ausfüllen um mehr stabilität zu erzeugen.....

mfg matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.