wersch Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ja leutz, wie der titel schon sagt... hab eigentlich keine ahnung davon... suche auch schon benutzt... gibts sowas für unsere accis... wo würde sowas angeschlossen gehört bei turbo diesel... oder haben die eine ganz andere funktions weise und is das dadurch gleich garnicht möglich... mir gehts um den zischhhh effekt beim schalten... und bitte kommt mir nicht mit so banalen ideen wie auspuffpfeifen und wiederständen u so zeugs... werd meinen mal chipen, u da sind ja der ladedruck u andere ja auch gleich angehoben, u könnts dadurch auch mehr zischen... u nicht gleich gehäßig werden, bin ein diesel noob... so then, thx im 4aus, mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Gude Wersch Es gibt so was bei kw-systems.de Hatte so was in meinem Beetle tdi, hat man aber kaum gehört !!!!!! Der hat wahrscheinlich auch zu wenig Leistung Aber beim Acci könnte man eventuell etwas hören! MFG Björn Weisheiten 08: Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 na gude, THX! schaut ja mal nicht schlecht aus, und das soundfile is auch nicht übel das es z runterladen gibt... aber 2h einbauzeit... das is echt heftig... hast du noch ne ahnung wo u wie du es eingebaut hast... oder z kompl. u z faul z erklären... wenns wirkl solang dauert, u ich damit sogar was ruinieren könnt, würd ichs e keinenfalls machen... also, erfahrungsberichte?? mfg ich! ps... hab dich in meiner sig. verewigt... Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hi Wersch Ich habe drei Std gebraucht war ja alles schon passend! Das ventil wird mit adapter vorne am Druckschlauch befestigt! Dann noch die Kabel zum E-Gas + fertig MFG Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.