PAPA JOHN Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hey Leute, bin gerade dabei (dank Speedhai:wink:) meinen CG9 min travelpilot auf DX-N vom CL3 aufzurüsten. hat vielleicht jemand pinbelegung oder stromlaufplan von dem blauem stecker am navirechner. dank euch im voraus grüss, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Tagchen ;) alles heile angekommen ja? vielleicht hilft dir ja das weiter hatte noch was anderes find ich nur grad net, irgendwo hier im forum war auch schonmal ne steckerbelegung, war aber glob ich nur vom Bose System, weiß nicht ob was vom navi bei war Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Tagchen ;) alles heile angekommen ja? vielleicht hilft dir ja das weiter hatte noch was anderes find ich nur grad net, irgendwo hier im forum war auch schonmal ne steckerbelegung, war aber glob ich nur vom Bose System, weiß nicht ob was vom navi bei war joh, dank dir noch ma speedhai, deinerseits ging alles perfekt, iche hab mir das aber zu einfach vorgestellt- geräte umstecken und das wars. hehe. mein prob ist die steckerbelegungsübereinstimmung am alten und neuem rechner. den anderen runden stecker musste ich auch neu ziehen. wenigsten hab ich den vormittag sinnvoll verbracht:D:D und noch ne frage am rande das ding kann man doch aufmotzen(rückfahrkamera, dvd-player) hat jemand schon so was gemacht grüss, john , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.