Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Komplettrad passt für CC7?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade bei meinem CC7 185/70/R14 6J ET- nicht bekannt winterreifen drauf

möchte mir sommerreifen sprich komplettrad,

erwünscht

215/40/R17 mit ET 40 8,0-8,5 J einbauen ( mit 40 mm gewindefahrwerk tieferlegung),

frage wird das gehen?

oder wer hat schon diese drauf gehabt und eingetragen ohne probleme und nichts am auto zu ändern zb kotflugel, radkasten rausziehen, da und hier anpassen?

weiss jemand bis wieweit man bei CC7 gehen darf mit allem?

- wie gross reifen zb 205? denke ohne probleme aber 215?

- R17-R 18?

-Wie gross darf ET sein?

-wie gross J?

denn im fahrzeugschein steht leider nichts

danke für kurze info

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
eh, du sag mal, wieviele themen rund um deine bereifung willst du noch aufmachen? reicht nicht ein thema? vieleicht hätte dir die boardsuche auch geholfen, da ich vor ca 1,5jahren die selbe frage gestellt habe.- sorry bin jetz zu faul das rauszusuchen.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

So sieht ein 17" Radsatz mit 215/45 Bereifung bei 40er Tieferlegung aus,,, könnte mehr im Radkasten Sitzen nach meinem Geschmack, aber dann besser 18er nehmen anstatt noch tiefer legen, denn bei 40 Tierferlegung küsst der Mittelschalldämpfer ab und an mal den Asphalt ;-)

http://www.bilder-speicher.de/08052013334389.direkt.jpg http://www.bilder-speicher.de/08052013366653.direkt.jpg

mfg

Toby

hi,

habe jetzt im fahrzeugschein nachgeguckt und da steht H&R29370VA 11,8 wind. draht 13 mm H&R29370HA 11,7 Wind. draht 11,5mm tieferlegung.

frage , hast du ohne probleme 215 eingetragen bekommen?

hast aber nichst am auto verändern ? und deine Felgen welche ET und J die haben?

danke

Ich hab ne ET40 und musste nix machen bei 215er bereifung.

Was für J und hin und her ist doch wurscht, wenn du keine probleme bei der eintragung haben willst musst du doch eh felgen mit gutachten für den acci kaufen,,,

http://www.felgen-billiger.de/

ab 700euro inklusive bereifung gehts los!!! allerdings nix tolles.

für rund 1000euro bekommst ne schöne Dotz Felge oder was von Brock inkusive bereifung.

Und Dotz sowie Brock haben was richtig schickes im Programm.

Ansonsten hol dir ne Felge mit den gleichen Daten allerdings in 4*100 lochkreis, dann machst einen adapterring druff, der satz kostet zwar ein bischen mehr, dafür hast du dann eine enorme auswahl an felgen und auch leicht geringere preise...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.