Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie neuen job erlernen ohne geld verlust?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

ich glaub sandra würde als 1. nen betriebswechsel helfen. kannst du dir nciht einfach eine mappe anfertigen. setzt dich einfach zu haus hinn, machst paar hohe qualitative arbeiten und bewirbst dich mit diesen?

ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist aber sei ein wenig dreist und wag mal ein paar schritte, nur so kommst du ein wenig weiter.

ich an deiner stelle, würde wieder zu meinen eltern ziehen in das kleine dachgeschosszimmer und zur uni gehen, dass auto auf saison anmelden und nen kleinen nebenjob machen.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Geschrieben

:D

ja ist klar

in dem kaff fährt aber nur 3 mal am tag der bus. super um zur uni zu kommen ^^

also auto wäre trozdem nötig

uind was soll ich anner uni bielefeld denn studieren?

ist doch alles nix was mich interessiert. was bringt es mir zu studieren wenn mir das nicht gefällt?????

und ähm bei dem was ich mache brauch ich keiine mappe anfertigen. du bringst doch auch keine natriumchlorid lösung zum vorstellungsgespräch mit oder?

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Geschrieben

nö musste aber damals so nen schönen test machen, ging 3h und musste ne organische substanz (Paracetamol) zusamm kochen. das war zum einstellungstest meiner lehre. fast das selbe hab ich nur ausgereifter zur zwischenprüfung machen müssen.

was ich damit sagen will, bereite dir ordentlich was vor. ich hab schwein gehabt, dass chemie schon immer mein hobby ist und ich selbst den ganzen abbi-kunden vorraus war.

eine durchdachte vorbereitung ist alles.

hm das mit dem nahverkehr aller 3-4h kenn ich, dachte nicht, dass das bei euch im westen auch so ist. tja wie wärs mit fahrrad fahren? was hälst von ner andern uni? einfach raus aus NRW. zb hier tu-dresden keine studiengebühren, billige wohnungen und ist sowieso billiger als im westen.

entweder du machst was und wirst/bist später glücklich oder du bleibst in deinem trott stecken und naja versuchst dich damit abzufinden.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.