coupe-cd7 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ich will am wochenende mein auto tieferlegen(30mm).kann mir jemand eine kurze beschreibung geben,wie ich am besten vorgehen soll. einer hat mir gesagt,dass die antriebswelle raus muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Antriebswelle raus? Wieso das denn? :schock: Was verbaust du? Komplettfahrwerk, oder nur Federn? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 das habe ich auch gedacht ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Moin Es ist egal ob Fahrwerk oder nur die federn ,die Antriebswelle brauchst du nicht ausbauen.Wenn du 1-2 Wochen wartest .............mache ich Bilder (Fahrwerk aus-ein ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Keine sorge Anriebswellen können drin bleiben,du brauchst noch nich mal die mutter am achsschenkel abschrauben... Du musst nur drauf achten das du das nadellager in der achsmanschette nich aus dem antriebswellengehäuse(getriebeseitig) rausziehst,z.B. wenn du den stossdämpfer rausholtst, ich hab das nämlich fast geschafft(ich kann nämlich nich sagen ob das nadel gesichert ist)... ansonsten noch darauf achten das du alle (ich glaube 5 muttern VA ) am dom abschraubst,ich kannte das bis dato eigentlich nur mit drei bzw. vier befestigungs muttern,aber mann lernt halt immer dazu... Bei der HA ist eigentlich nichts besonderes zu beachten... ich fahr nen cn1(DIESEL) und hab nur federn gemacht,die achsaufhängungen sollte eigentlich beim benziner die gleiche sein,ich lass mich aber gerne eines besseren belehren... Mfg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 @ accordcn1 danke,die vorderachse habe ich jetzt gemacht. die hinterachse mache ich am diesen wochenende,habs zeitlich nicht geschafft. wie komme ich an die hinteren stoßdämpfer dran?was und wie muss ich innen demontieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 @ coupe-cd7 Sorry ,beim Fahrwerk ....hab DK zu Hause vergessen :wall::wall::wall: und dann zu Hause paar Bilder gemacht (nur von außen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Könnte da nicht einer einen do it yourself einleitung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 so,danke an alle! weiß jetzt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Könnte da nicht einer einen do it yourself einleitung machen Sowas sollte es sowieso viel mehr geben. Wenn schon einer mal am Auto rumfummelt oder was neues ausprobiert, sollte es nicht so schwierig sein, ein paar Fotos zu machen und das ganze als Guide zu verfassen. Das wäre glaube ich eine schöne Bereicherung fürs Forum. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Sowas sollte es sowieso viel mehr geben. Wenn schon einer mal am Auto rumfummelt oder was neues ausprobiert, sollte es nicht so schwierig sein, ein paar Fotos zu machen und das ganze als Guide zu verfassen. Das wäre glaube ich eine schöne Bereicherung fürs Forum. Greetz Genau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.