Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

The Fast and the Furious - Part 4

Suti

Empfohlene Beiträge

Tach auch..

Vielleicht interessierts den einen oder anderen..

the Fast and the Furious geht in die 4. Runde...

Diesmal sind wieder die alt bekannten Gesichter zu sehen wie Vin Diesel(Dom), Paul Walker(Brian) oder Jordana Brewster(Mia).

Geht aber leider noch bis 2009 bis er in die Kinos kommt..

Filmstart bei uns in der Deutschschweiz ist am 11.06.2009.

Was für ein Untertitel der bekommt weiss ich nich...

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack was uns tFtF diesmal an Fuhrpark bietet :D

http://vindieselgallery.net/gallery/thumbnails.php?album=317

:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

naja...da bin ich ja mal gespannt...

...ich fand bis jetzt gar keinen der teile wirklich gut! ...aber der 2. war ja mal so richtig schlecht!

die autos waren aber doch schon immer schön anzusehen ...und aus dem grund hab ich mir die filme auch alle angesehen! :D

• 2 Monate später...

wie immer.. alle motzen aber im endeffekt schaut ihn doch wieder jeder an :rolleyes: und dann noch im kino obwohl es heisst "das geld spare ich mir" ....

naja...

ist zwar alles übertrieben und irgendwo unrealistisch (zum teil) aber wird trotzdem ein guter film, allein weil wieder die darsteller ausm ersten teil dabei sind. ich freue mich drauf :D

ist zwar alles übertrieben und irgendwo unrealistisch (zum teil) aber wird trotzdem ein guter film, allein weil wieder die darsteller ausm ersten teil dabei sind. ich freue mich drauf :D

genau! ich schau ihn mir auf jeden Fall an, vielleicht sogar im Kino ;)

wie immer.. alle motzen aber im endeffekt schaut ihn doch wieder jeder an :rolleyes: und dann noch im kino obwohl es heisst "das geld spare ich mir" ....

naja...

den schau ich mir zu 100% im Kino an :D

so wies aussieht heb ich mich hier wohl von den meisten etwas ab.. ich find die Filme sehr gut! Schade ist nur dass TokyoDrift bis zum Schluss keinen Zusammenhang mit den anderen Teilen hatte... :(

Also ich freu mich schon nen ar*** voll auf den Film :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

Ich finde die Filme auch gar net so schlecht. An meinen Vorgänger: Am Ende war doch Mr. Diesel persönlich am Start^^ reicht an Zusammenhang :roll:

ICh schaue mir den Film auch im Kino an, der Sound und die Atmosphäre, einfach geil. Und wo ist denn bitte der Sinn eines um sich wie wild ballernden Actionhelden? Nicht das ich was gegen Actionfilmchen habe, aber da schaue ich mir röhrende Autos schon fast lieber an ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wie funktioniert'n das mit dem Sound im A-Kino, wird da alles über die eigenen Boxen gehört?

naja der trailer sieht wirklcih etwas fad aus... und da fällt am Anfang was oder,Musik würde ich sagen. Un da werden wohl noch mehr schöne Autos zerbeperrt, als sonst...

Wird wohl sehr US-Muscle-lastig?!:rolleyes:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wie funktioniert'n das mit dem Sound im A-Kino, wird da alles über die eigenen Boxen gehört?

@AcciCruiser hat ja schon geantwortet.

Bekommst ne Frequenz die du am Radio enstellen musst. Sound Mega geil(zumindest mit PSS im EXE)

Wird wohl sehr US-Muscle-lastig?!:rolleyes:

Ist ja noch besser. I like US Muscle Cars.:p

Wie ist es mit der Sicht!! ist die gut?? War noch nie im Autokino!!

Also ich kann mich über die Sicht net beschweren, war bis jetzt immer gut.

Finde es sowieso viel cooler als normal Kino.

Man sollte es ausprobieren, einfach geil, egal bei welchem Film.

PS: Es gibt leider nur 5 Autokinos in ganz deutschland.

München, Ludwigsburg, Frankfurt, Köln, Essen

http://www.autokino-deutschland.de

In München ist es Freitags und Samstag ein regelmäßiger Anlauf für viele Tuner.

Man trifft sich, ratscht ein wenig, fachsimpelt ein wenig und dann schaut man sich halt auch den Film an. Und wenn die Anlage im Auto gut ist, ist der Ton genial :D

Tip am Rande: Eine Küchenrolle und Scheibenreiniger mitnehmen und die Windschutzscheibe putzen. Ich reise immer über die Ab an und naja... Fliegen und andere Insekten stören im Bild ^^

Autokino ist genial

Type R is sold! :cry:

manmanman... der Trailer in HD.. übelst :D *kalterschauer*

Wenn ich den so schau krieg ich voll bock los zu düsen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.