Marcel Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 hallo wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß ob eine tieferlegung von vorne 60 und hinten 40 + 17 zoll felgen ohne probleme durchzuführen ist? Wie siehts dann mit der bodenfreiheit aus und passt das alles noch in den radkasten? danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 mehr daten zur felge bitte: - breite - reifen der aufgezogen werden soll - einpresstiefe (ET) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Felge: 7,5x15H2 Einpresstiefe: 38 Reifen: 215/45R17 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 dann sind das aber nur 15''-felgen! sollteste dich vertippt haben und 7,5x17h2 meinen, dann sei dir gesagt, dass es nicht passen wird. zum vergleich: habe auch 7,5x17-felgen mit der ET38 und bin gerademal 35/35 runter und musste hinten die kanten bearbeiten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 jo habe mich vertippt! ist deiner auf deinen bildern schon tiefer? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 die aktuelleren bilder sind alle schon mit tieferlegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamie Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Also ich hab das H & R Cup Kitfahrwerk drin auch mit maximal Tieferlegung von 60/40! Hab ebenfalls 215/45 R 17 drauf, aber de Felgen haben ne ET von 40 und bei mir war's knapp! Zitieren http://hondateamtriplex.dyndns.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 deine felgen sind aber ja nur 7'' breit, wenn ich mich im cc ne getäuscht habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 hab 55/55 tiefer, Felge 7"x17 ET40 215/45/17 und es passt ganz ganz knapp! ohen Börteln Bilder in meiner Galerie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Mal ne Frage am Rande, was hat die Tieferlegung damit zu tun, ob die Felgen draufgehen oder nicht. Das Auto wird doch bei der Eintragung sowieso verschränkt (ich hoffe das heißt so), also versucht maximal einzufedern, daher ist es doch egal, ob tiefer oder nicht. Ich hab auch dieses H&R Fahrwerk, vorne und hinten auf unterster Nut. Da passen 7,5x18 ET35 mit 215/35 R18 locker rein. Des weiteren hab ich vorn 205/50R16 und hinten 225/45 R16 auf 7,5x16 ET 40 eingetragen. Bei mir ist meines Wissens nix gezogen, hinten ist gebördelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Da passen 7,5x18 ET35 mit 215/35 R18 locker rein.Inklusive ´ner Tieferlegung......wenn ja...woher nimmst Du diese Info...hast Du es evtl. schon selber positiv getestet...:weissnich:...weil, dann will ich Beweise sehen , da Du ja selber "nur" 16 zollige Rollies hast :p oder meinst Du die Verwendung der genannten Größen ohne dieses Tiefergehen ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Mal ne Frage am Rande, was hat die Tieferlegung damit zu tun, ob die Felgen draufgehen oder nicht. Das Auto wird doch bei der Eintragung sowieso verschränkt (ich hoffe das heißt so), also versucht maximal einzufedern, daher ist es doch egal, ob tiefer oder nicht. Genau das frag ich mich auch immer. Alle wenn sie ne Felgengröße wissen wollen auch fragen wie tief die gehen können, was ich net verstehe, den egal wie tief, die Räder müssen sowieseo an der Radkastenkante vorbei(hinten). Oder sie benutzen viele Federwegbegrenzer, dass sie garnicht bis zur Kante kommen:D:wall:. Aber die 7,5x18 ET35 mit 215/35 R18 passt nicht locker rein, es sind Arbeiten notwendig. Du schreibst ja das bei dir schon bei 225/45 R16 auf 7,5x16 ET 40 gebörtelt ist,was glaubst was dan bei 7,5x18 ET35 passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.