flow Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 bei meinen felgen war beim kauf eine felgensicherung dabei. (eine mutter, von 4 kann nur mit einen speziellen nuß verschraubt werden). habt ihr das auch, oder gibt´s die bei honda zum nachrüsten? finde meine nuß nicht mehr. :wall: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverplay Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Habe auch diesen Diebstahlschutz, leider aber auch den Aufsatz nicht mehr, ATu will die nicht knacken, da die Felge beschädigt werden kann. Und mein Hondahändler der den Aufsatz verloren hat, bevor ich den Wagen gekauft habe, meinte ich sollte zum ADAC ( auf seine Kosten) die werden mir dann wahrscheinlich das selbe erzählen wie bei ATU, hat noch einer ein TIPP??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 beim felgenschloß von atu war doch ne art registrierung dabei, mit der man bei anfrage n ersatznuß bekommt. ansonsten: die sicherungssätze von atu haben in etwa alle dieselbe form, nur halt geringfügig anders. nochn schloß kaufen und die nuß zurechtfeilen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 war heut bei honda. die konten mir auch nicht helfen. haben mich zu point´s geschickt und die haben mir die schlösser geknackt. ohne die felge zubeschädigen. :p:p:p Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.