accord-ge Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 hi 8) kann mir einer sagen wo ich wabengitter aus kunststoff herbekomme? finde nur immer das tolle alu streckgitter ( racing-gitter). Mfg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
accord-ge Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 im baumarkt ??? ich meine sowas wie der accord sport im kühlergrill hat oder der golf V gti usw. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
fireball Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 hab da grad was bei Google gefunden!! guck ma vielleicht hilft des was! http://www.directindustry.de/industrie-hersteller/wabengitter-79604.html Zitieren
accord-ge Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 so war gerade bei honda und hab mir den grill vom cl7 sport geholt ( 70 euro). brauche jetzt unbedingt wabengitter ( streckgitter / racinggitter) aus kunststoff da ich das h-zeichen entfernen möchte. das gitter sollte ca. die struktur vom original haben oder ähnlich. hat hier einer ne idee wo man sowas herbekommt. finde nur das billige alu und der acci hat meiner meinung nach was besseres verdient gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Michel.K Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ist Alu nicht edler wie Kunststoff;)?Was macht den Mugen für Gitter rein in den Frontgrill?Wie willst Du den das Koststoffgitter befestigen?mit Leim oder Kitt?:D Zitieren
E.Krieger Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 man kann es auch schweißen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Suti Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Soweit ich weiss hat der MugenGrill ein Alugitter drin... Ich würd dir eh vorschlagen ein Alugitter reinzumachen... ist bruchsicherer als das Kunststoffteil wenn dir mal n Stein draufschlägt.. Hab bei meinem CG9 auch eins im Grill, nun schon seit gut nem halben Jahr. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 weil streckgitter auch so neu is:rolleyes: wenn mugen ne metallplatte reinmacht würd ichs trotzdem nich machen:grummel: hatte mich damals beim civic schon gestreubt dieses dämliche streckgitter reinzubaun. war dann plexiglas geworden und siehe da der neue civic hats so ähnlich;) ich bin meiner zeit einfach vorraus:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Heimdall Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich brauch auch das kunststoff streckgitter, find das alu-gedöns einfach nur schrecklich, die waben sind zu klein und die alustreben zu dünn. @suti, mach mal bitte ein schönes foto von deinem grill Zitieren
Heimdall Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITTER-RS4-STYLE-RACEGITTER-RENNGITTER_W0QQitemZ330242915512QQihZ014QQcategoryZ40202QQcmdZViewItem#ebayphotohosting hab ich grad gefunden, ist teuer aber muss es ja auch in irgend einem shop etc geben. weil ebay stinkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.