Heimdall Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 sió hier im dateianhang die bilder wenn einer was zum mäckern hat, richtet das bitte an hondacivictyper oder so auto war ein wenig schmutzig, mussten durch fucking regen fahren ;) also sucht sich jeder 1-2 bilder aus die er bearbeiten will was haltet ihr von 2-3 wochen, reicht das dafür??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 2-3 wochen reichen, denke ich. gibts evtl. nochn bild wie nummer 2 oder 3 nur von normaler körpergröße aus fotografiert? bild 1 wäre gut, aber leider fehlt da n stück vom auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 jup 2-3weeks reichen :D also ich hab eins gefunden das mir passt :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 jup 2-3weeks reichen :D also ich hab eins gefunden das mir passt :D :gayfight: :roll: hab auch eins gefunden, aber man kann ja mal nachfragen, obs nochn besseres gibt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Die Zeit reicht mir persönlich. Wenn dann mehr mitmachen, können da aber auch gern ein oder zwei Wochen mehr dran. Was die Fotos angeht, kann ich mich nur Schung anschließen, wenns keine passenden dazu gibt, komm ich aber auch so klar 8) C Ya Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ich schau heut nachmittag gleich nochmal, sitz grad am lappi da sind die nicht drauf:( ich könnt auch welche nachmachen wird dann aber nicht so ne gute qualli haben;) hab bloß ne 7mpix cam hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 na da schauen wir doch mal was sich machen lässt. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ich könnt auch welche nachmachen wird dann aber nicht so ne gute qualli haben;) hab bloß ne 7mpix cam hier Solange die ordentlich belichtet sind und die Cam kein Rauschverhalten wie die Ostsee bei Sturm hat, reichen 7MP auf jeden Fall. C Ya Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Solange die ordentlich belichtet sind und die Cam kein Rauschverhalten wie die Ostsee bei Sturm hat, reichen 7MP auf jeden Fall. C Ya also ich glaub das die cam rauscht, wenn das so nen weißer pixliger nebel ist dann rauscht sie einwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Einfach bei gutem Licht fotografieren und die Bilder reinstellen, mehr als sie dann nicht nehmen geht nicht. ;) Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CivicTyperhonda Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 das hätt ich noch http://img376.imageshack.us/img376/1374/img7701lh9.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Gibts das auch in groß? So ab 1200Pixel Breite. ?( Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 mark (ich hoffe mit k) du musst das, wenn du antwortest gleich als anhang mit einfügen, nicht über solche bildhochladeseiten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CivicTyperhonda Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 so besser :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CivicTyperhonda Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 mark (ich hoffe mit k) du musst das, wenn du antwortest gleich als anhang mit einfügen, nicht über solche bildhochladeseiten machen ach übrigens mit C Marc :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 so besser :p Na da dank ich doch recht herzlich. Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 das is gut, quali reicht auch - dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 dann verwendet dieses... ab heut abend gehts los 3 wochen also 11.6. ist abgabe und abstimmung durch user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CivicTyperhonda Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 das is gut, quali reicht auch - dankeschön! quali reicht aus na hör ma hihihihi ne spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CivicTyperhonda Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 an wen oder wohin sollen wir sie posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Sendet die Bilder bitte an mich (PM) ich mach dann ein neuen Thraed auf, wo User dann abstimmen können und ihren sieger wählen die abstimmung wird dann auch 1-2 wochen laufen, danach bekanntgebung der platzierungen:D achja ganz vergessen, dem sieger bring ich dann ne kiste des wunschbieres mit zum accordtreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ja neee.. dann bin ich ja mal sowas von verarscht.... bin genau an dem Tag schon an nem Japanertreffen angemeldet wo gleich bei mir um die ecke stattfindet... :( Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Abgeben kann man doch auch früher oder wie oder was? Wenn man fertig ist, dann schickt mans einfach an Heimdall und gut. Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ja auch früher, die bleiben bis zum termin verstckt auf meiner platte, damit keiner was kopieren kann @suti, hm das ist schon blöd :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich trinke becks :evil: edit: da du das ja so bissl als projektvorschau benutzen willst, sollten wir also auch nur felgen/schürzen anbauen,die es tatsächlich für den civic gibt,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.